Biker-Treffen 15.12.2006

Alf 77

www.auebiker.de
Dabei seit
19. Februar 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
So Leute, ich habe heute das Räumchen der Gaststätte in Werther für den 15.12.2006 (Freitag) ab 19 uhr reserviert. Bitte schreibt wer dabei sein wird, jeder ist willkommen !!! Das Essen ist preiswert und gut, das Bier schmeckt auch :daumen:
Mit Michael hab ich telefoniert, er ist dabei und bringt seinen Laptop und Dia-Projektor mit. Im letzten Jahr hat Steini von seiner Welttour berichtet, in diesem Jahr hab ich den Peter schon fast soweit einen Vortrag von seinem wohl größten Abenteuer der -Transalp- abzuhalten.
Wenn noch jemand Bilder hat, bitte auf CD brennen oder per Foto mitbringen !!!
Außerdem wollen wir mal schauen was der ein oder andere im nächsten Jahr geplant hat und wo man sich mal zu einer Tour oder vielleicht einem Rennen treffen kann. Wer schon Termine kennt - bitte mitbringen !!!
Also denn
auf einen schönen Abend :bier:
Gruß ALF
 

giantfranky

giantfranky
Dabei seit
31. Dezember 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
rossla
hallo leute! bin natürlich auch wieder mit von der party ich bringe foto cd s vom cc bundesliga-lauf in bad salzdetfurth mit.gruss giantfränky
 
Dabei seit
11. November 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sangerhausen
@alf77, super dass du es angeschoben hast. Ich habe mir den Termin jetzt fest in meinen Kalender geschrieben und freue mich darauf euch Haudegen zu treffen.

Beste Grüße

Peter (133b)
 

Alf 77

www.auebiker.de
Dabei seit
19. Februar 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
Hallo Biker,
erst rief mich Michael59 um 17.30uhr an das er nicht kommen kann und keine Stunde später dann auch noch die Gaststätte die an diesem Datum eine große Feier herein bekam :mad: Die nette Frau von der Gaststätte fragte mich ob wir es evtl. am 22.12 Freitags machen könnten. Was meint Ihr dazu ??? Wenn es der 15.12 sein muß versuche ich noch schnell etwas anderes zu bekommen. Der 22.12 wäre evtl. gut, dann könnte Micha mit dabei sein. Also bitte schreibt mal :heul:
 

steinbeisser

haaallllooooooo
Dabei seit
18. September 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
im Eichsfeld
hi alf

am 22.12. hab ich spätschicht...geht also nicht...und ich will-muss-dabei sein...

cheers steinbeisser

ps: grad nach hause, imhagel und regen, igitt...aber bringt ja punkte...;)
 

jaegimaus

Schlusslicht
Dabei seit
13. Januar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Ich kann zwar am 22.12, aber da ich bei uns in der Firma am letzten Tag vor Weihnachten die *Tür zu machen muß*(wegen Inventurvorbereitungen), weiß ich nicht, wann ich dann da sein kann. Unter Umständen habe ich erst um 19Uhr Feierabend, dann würde ich nicht mehr nach Werther kommen. Aber prinzipiell ginge es sicherlich erst einmal....

Gruß, Jägi
 

tvaellen

die wandelnde Löschroutine
Dabei seit
9. Juli 2002
Punkte Reaktionen
259
Ort
Erfurt
Nach derzeitigem Stand geht bei mir der 22.12., (während ich am 15.12. schon durch eine Weihnachtsfeier verplant bin und mich daher auch nicht gemeldet habe). Auf der anderen Seite sind Termine so kurz vor Weihnachten bei mir immer "kritisch". Verbindlich zusagen kann und will ich daher nicht, aber ich werde es versuchen.

Gruss
Tvaellen
 
Dabei seit
10. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Breitenworbis
Der letze Werktag vor Heiligabend ...:rolleyes:


Kann da dem Ohmtroll nur zustimmen. Meiner einer geht am 24. um 6 Uhr zur Arbeit und die ist verdammt lang (24h).

ob ich am 22 komme werde ich kurzfristig entscheiden. Essen brauch ich nicht unbedingt und Getränke werden sie ja wohl genug haben.:lol:


Teddy
 

steinbeisser

haaallllooooooo
Dabei seit
18. September 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
im Eichsfeld
hi




Aber wenn Steini nur den Abend Dias zeigen kann...:rolleyes:


nenene, also ich zeig nix, jedenfalls nicht dann.....nur, da es ja probleme mit dem termin gab, sagte ich, da kann ich (wegen frühschicht)....aber ansonsten....


wenns nicht passt, müssen wir halt was anderes suchen....


fragende grüße

steinbeisser
 

jaegimaus

Schlusslicht
Dabei seit
13. Januar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Der letze Werktag vor Heiligabend ...:rolleyes:

Kann da dem Ohmtroll nur zustimmen. Meiner einer geht am 24. um 6 Uhr zur Arbeit und die ist verdammt lang (24h).

Mir gings eher darum, dass ich dann am 22. gute 12Stunden hinter mir habe (ich fange um 5:30Uhr an zu arbeiten morgens mit Open End) und wenn dann noch ca 2stündige Fahrt nach Werther dazu kommt.... Ich würde dann ja bald erst ankommen, wenn ihr schon bald wieder aufhört.
Aber wie gesagt - ich entscheide das auch von jetzt auf gleich - also eben am 22.:D
 
Oben