Biker-Treffen 15.12.2006

Alf 77

www.auebiker.de
Dabei seit
19. Februar 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
Ich kann versuchen für den 15.12. etwas anderes zu bekommen. Muß ja nicht Werther sein ;) Oder hat von Euch jemand ne gute Kneipe ?
 

_torsten_

Tourenplaner
Dabei seit
12. Januar 2005
Punkte Reaktionen
74
Ort
99099
Ich kann versuchen für den 15.12. etwas anderes zu bekommen. Muß ja nicht Werther sein ;) Oder hat von Euch jemand ne gute Kneipe ?

:ka: Hm ... irgendwie ist wirklich der Wurm drin. :ka:
Mir persönlich ist es egal, ich kann an beiden Tagen.
Wenn ich aber mal die "Anmeldeliste" durchsehe, dann haben für den 15.Dezember ca. 10 Leute zugesagt. Zum 22.Dezember habe ich bisher nur eine Zusage (mich :lol:) gefunden - aber jede Menge Zweifel.
@Alf, wenn du bei dir in Bad Frankenhausen oder der Nähe ein Lokal finden solltest wo wir kurzfristig "unterkommen" können würde ich den 15.12. vorziehen. :daumen:
Auch wenn es schade ist, dass verschiedene IBC´er wie Michael, Tvaellen u.a. nicht kommen können. :heul:
 

Alf 77

www.auebiker.de
Dabei seit
19. Februar 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
O.k. ich schau mich um, hab da vielleicht schon was in Aussicht. Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht in Ordnung das die Gaststätte in Werther erst zusagt und dann zwei Wochen später es sich anders überlegt.:mad:
Ich geb´bescheid !!!
 

Rahmenbrecher1

le Bräutigam
Dabei seit
13. August 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rüdigershagen
Egal wann ich bin dabei wenn auch nur kurz denn es wird uns ein neues Forumsmitglied geboren Und ich will meine Frau in den ersten Wochen nicht zu lange allein lassen!
Bringe dann auch Bilder mit und nen Laptop der Funktioniert nicht wie im letzten Jahr!
MFG Marco
 
Dabei seit
1. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
1
Ort
am Kyffhäuser
Hallo,

hatte die Diskussion im Forum nicht ständig verfolgt und war inzwischen auf den 22.12. eingeschossen. Und so muß ich :( leider meine Teilnahme am Freitag absagen ....ist doch was dazwischen gekommen (Neuschnee - ich fahre übers WE ins Ösiland zum Skilaufen).
Wünsche Euch viel Spaß und fleißige Weihnachtsmänner.

Grüße HAWKI.
 

Rahmenbrecher1

le Bräutigam
Dabei seit
13. August 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Rüdigershagen
Hi Steini Ich weiss noch nicht so genau da ich frühestens morgen mittag Anja und Rahmenbrecher Junior mit nach Hause bekomme werde das dann nochmal mit Anja besprechen! Hab mich schon mit Teddy Kurzgeschlossen der will auch nur ne Stipvisite machen

Mfg Marco
 

Alf 77

www.auebiker.de
Dabei seit
19. Februar 2002
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
So Jungs, freu mich schon auf morgen:daumen: Ich hab heute nocheinmal in der Gaststätte angerufen und es läuft alle. Ich selbst muß bis 19uhr arbeiten und werde erst gegen 19.30uhr da sein. Aber Frank wird Euch in Empfang nehmen. Er wollte gegen 18.30uhr da sein.
Also bis morgen ;)
 
Dabei seit
10. September 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Breitenworbis
Teddy`s Stipvisite fällt leider aus.

Wie immer wenn so etwas ist funkt bei mir immer die Arbeit dazwischen.:heul:

Wünsche Euch allen viel Spaß und hoffe auf ein anderes mal.


Teddy
 

jaegimaus

Schlusslicht
Dabei seit
13. Januar 2005
Punkte Reaktionen
0
Ort
Erfurt
Schöne Party:daumen: , coole Stimmung und prima Leute...schade für alle, die nicht dabei sein konnten (oder wollten).
Bilder gabs auch so ein, zwei:D ...leider haben wir nicht aufgepasst und erst damit angefangen, als schon der erste wieder weg war... So ist Chubika nicht mit drauf.
Den Link für die ersten 4 Bilder setz ich gleich mit rein.

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/321566/cat/500/ppuser/37012

Liebe Grüsse, Jägimaus
 

steinbeisser

haaallllooooooo
Dabei seit
18. September 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
im Eichsfeld
hi

jepp, war ein gelungener abend!! schade, dass der ein oder anderen den weg nicht gefunden hatte....

@sketcher: sachmal ein paar terminvorschläge und ideen für unseren alpen X 2007

cheers s.
 
Oben Unten