Bikerinnen aus dem Umkreis von Höchst im Odenwald gesucht!!!

Sansarah

*Hulk*
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
1
Hey Mädels,
ich wollte mal nachfragen, ob es in meiner Gegend noch andere Mädels gibt, die auch gerne biken gehen.
Leider hab ich bisher auch noch nie jemanden getroffen ( außer männliche Biker ).

Meldet euch :D

Lg Sansarah
 

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29.622
Ort
Europa
Hier! :D
Zwar etwas weiterer Umkreis (Reinheim), aber noch nah genug dass man die eine oder andere Tour zusammen hinbekommen sollte.
CC/FR/Rennrad... bin für alles zu haben :cool:
 

Sansarah

*Hulk*
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
1
Hey Scylla,

schön dass du dich gemeldet hast :daumen:
Jo Reinheim is ja grad ums Eck, da komm ich in 25 min locker mit dem Zug hin.
Wann hättest du denn mal Lust auf ein Treffen?

Lg

PS: Gibts hier noch mehr Bikerinnen im Umkreis? Meldet euch :)
 

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29.622
Ort
Europa
Hi Sansarah,
was fährst du denn so? Mehr Touren oder lieber Abfahrt/BP?

Hab gerade den Wetterbericht gesehen... am WE soll's ja super werden :D
Hättest du denn Lust, mir mal ein paar schöne Trails um Höchst zu zeigen?(kennst doch sicher ein paar Geheimtipps, oder? ;))

Weiß allerdings nicht so genau wie es dann um meine Fitness bestellt sein wird... hab mir vorgenommen die Woche noch die 1000km Marke zu knacken :rolleyes:

Greetz, scylla
 

Sansarah

*Hulk*
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
1
hiho,
habe übers Girlsridetoo-Forum (www.girlsridetoo.de) noch eine Bikerin kennengelernt :)
Wollen Freitag mal bei ihr in Otzberg die Trails unsicher machen.
Das wäre ja für dich auch nicht weit mit dem Zug etc.
So gegen 14 Uhr wollen wir starten/ uns erstmal kennenlernen.
Falls noch weitere Mädels Lust haben, kommt doch auch mit :)

Liebe Grüße Sansarah
 

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29.622
Ort
Europa
Hm, Freitag ist ein bisschen schwierig. Weiß noch nicht, ob ich kann... melde mich dann Ende der Woche nochmal, wenn ich weiß ob ich mitkomme.
Der Otzberg wäre aber jedenfalls nur einen Katzensprung für mich. Da müsste ich nichtmal mit dem Zug hin.
Wo wollt ihr euch denn treffen? Bhf Otzberg-Lengfeld wäre vielleicht kein schlechter Ausgangspunkt...
 

Sansarah

*Hulk*
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
1
hiho,

werden wahrscheinlich doch etwas später starten, also wer noch Lust hat...:daumen:

Ps: Ja Otzberg/Lengfeld ist wohl der beste Ausgangspunkt, relativ schnell von dir und von mir aus erreichbar.
 

Sansarah

*Hulk*
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
1
War doch ne sehr schöne Tour am Freitag, dass sollten wir so schnell wie möglich wiederholen :daumen:.
Wann hast wieder Zeit Scylla?^^
Immerhin waren wir schon zu dritt, bin ja mal gespannt, ob sich das noch steigern lässt ;)
 

Sansarah

*Hulk*
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
1
huhu Mädels,

wie war eure Tour? Das Wetter hat sich ja freundlicherweise doch gehalten :)
Mein Oberschenkel fühlt sich immer noch nicht viel besser an, hoffe aber das er sich wieder beruhigt ;-)
Habt ihr schon was für die Woche oder das kommende Wochenende geplant?

Grüße Sansarah
 

scylla

likes chocolate
Forum-Team
Dabei seit
13. Januar 2010
Punkte Reaktionen
29.622
Ort
Europa
Schade, dass du nicht trotzdem gekommen bist, Sansarah! Wir hätten ja auch einfach ein bisschen quatschen können ;)

Die Tour war mal wieder top! Wir haben eine sehr nette kleine Runde durch den verregneten, matschigen Wald gedreht. Am Ende sahen wir und unsere Bikes richtig verboten aus. War ein klasse Tag!

Nächste Woche am Donnerstag kommt vielleicht eine kleine Mädels-Runde in HD am Königsstuhl zusammen. Wenn dein Bein bis dahin wieder in Ordnung ist gäb's bei mir im Auto noch eine Mitfahrgelegenheit.
Wäre toll, wenn wir drei uns demnächst auch nochmal zum Biken und quasseln treffen könnten. Dann könnten wir auch besprechen, was am Geißkopf so geht :D
 

Sansarah

*Hulk*
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
1
..bin gestern doch noch mit dem Fahrrad raus :daumen:
Der Trail war stellenweise schon gut matschig und die Wurzeln klitschig.
Das war auf jedenfall schon ne Herausforderung, da ich auch kein Freund von Dauerregen und Nässe bin ;)

Beim nächsten Regen gehen wir gemeinsam üben, bis du auch nur noch über klitschige Wurzeln lachst :D

Ganz liebe Grüße
 

Sansarah

*Hulk*
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
1
Hey ihr zwei Hübschen :),

wünsche euch superviel Spaß in Bischofsmais.
Lasst es ordentlich krachen und kommt heile wieder:daumen:

Grüße
 

Sansarah

*Hulk*
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
1
Huhu Mädels und alle die sich uns anschließen wollen ;),

Wir treffen uns morgen nachmittag/mittag in Höchst am Bahnhof, um ein paar Trails zu riden^^
Wer noch Interesse hat, kurze pm, und es gibt genauere Details.

Grüße
 

Sansarah

*Hulk*
Dabei seit
19. April 2010
Punkte Reaktionen
1
Huhu Mädels

sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Musste noch ne Hausarbeit fertig schreiben, war relativ zeitintensiv. Danke dir Beetlejuice, nochmal für deinen "Mutmachbericht". Hat mich es einfacher überwinden lassen.
Und Scylla, wie war dein Wochenende mit dem Ladies-Treff?
Was ich so lese hört sich ja klasse an. Beim nächsten Mal komm ich mit :)
Was macht ihr zwei Hübschen denn am Samstag?
Würde mich auf ein Treffen freuen :)

Ganz liebe Grüße
Sansarah
 
M

miss murphy

Guest
Hallo,

bin zufällig über euren Odenwaldbikerinnen-Thread gestolpert. Komme auch aus eurer Gegend (aus der Reichelsheimer Ecke - also, ganz aus der Nähe).
Bin auch meistens alleine unterwegs, mit dem MTB oder dem RR. Falls ihr wieder mal ne gemeinsame Tour macht, bin ich gerne mal mit dabei :)

Gruß - miss murphy
 
Oben