Bikerinnen für meine Freundin im Raum RA/KA/BAD gesucht

Dabei seit
8. Mai 2010
Punkte Reaktionen
83
Hallo zusammen,

da die Suche nach gleichgesinnten Frauen in unseren Gefilden doch nicht so einfach ist, stelle ich hier eine Suchanfrage ein.
Mein Freundin, 28 Jahre alt, konditionell recht fit, fahrtechnisch noch Anfängerin mit etwas Bikepark-Erfahrung sucht gleichgesinnte Frauen, die mit ihr zusammen Touren und auch Trails fahren. Ausgestattet ist sie mit meinem alten YT Capra.
Die Motivation dahinter ist wie so oft, dass der Leistungsunterschied zwischen ihr und mir größer ist und sie daher gerne auch mit anderen Frauen fahren möchte.
Einträge in einschlägigen FB Gruppen waren bisher nicht so reich mit Antworten gesäht.
Vielleicht klappt es hier :)

Leider hat sie hier kein Profil, aber das soll zumindest in der Anfrage kein Hinderungsgrund sein. :)

Grüße
 

LittleBoomer

Kollateralschaden
Dabei seit
13. April 2009
Punkte Reaktionen
380
Ort
Nord-Nord-Schwarzwald
Jetzt wo Corona und die daraus resultierenden Einschränkungen hoffentlich bald ein Ende haben, kann Deine Freunde ja mal im MTB-Club Karlsruhe vorstellig werden. Vielleicht findet Sie dort passenden Anschluss.
 
Oben