Bikerinnen für meine Freundin im Raum RA/KA/BAD gesucht

Registriert
8. Mai 2010
Reaktionspunkte
87
Hallo zusammen,

da die Suche nach gleichgesinnten Frauen in unseren Gefilden doch nicht so einfach ist, stelle ich hier eine Suchanfrage ein.
Mein Freundin, 28 Jahre alt, konditionell recht fit, fahrtechnisch noch Anfängerin mit etwas Bikepark-Erfahrung sucht gleichgesinnte Frauen, die mit ihr zusammen Touren und auch Trails fahren. Ausgestattet ist sie mit meinem alten YT Capra.
Die Motivation dahinter ist wie so oft, dass der Leistungsunterschied zwischen ihr und mir größer ist und sie daher gerne auch mit anderen Frauen fahren möchte.
Einträge in einschlägigen FB Gruppen waren bisher nicht so reich mit Antworten gesäht.
Vielleicht klappt es hier :)

Leider hat sie hier kein Profil, aber das soll zumindest in der Anfrage kein Hinderungsgrund sein. :)

Grüße
 
Jetzt wo Corona und die daraus resultierenden Einschränkungen hoffentlich bald ein Ende haben, kann Deine Freunde ja mal im MTB-Club Karlsruhe vorstellig werden. Vielleicht findet Sie dort passenden Anschluss.
 
Jetzt wo Corona und die daraus resultierenden Einschränkungen hoffentlich bald ein Ende haben, kann Deine Freunde ja mal im MTB-Club Karlsruhe vorstellig werden. Vielleicht findet Sie dort passenden Anschluss.
Vielen Dank für den Hinweis. Da schauen wir auch mal vorbei. Mittlerweile hat sich eine Dame gefunden, die ab und an mit ihr fährt.
 
Ich schließe mich dem Gesuch hier gerne an 😊

Ich bin 30 Jahre und aus Karlsruhe.

Vor 2 Jahren habe ich es endlich gewagt das erste Mal auf einem MTB zu sitzen. Und zwar bei einem Anfänger-Fahrtechnikkurs im Bikepark.

Ich habe mich sofort verliebt 😍

Wegen Corona und privater Angelegenheiten konnte ich in der Zwischenzeit leider nur 5-6 Mal einen Bikepark besuchen.

Deshalb möchte ich dieses Jahr zu meinem MTB Bikepark Jahr erklären 😄

Ich will am 16.4. nochmal einen Anfängerkurs in Beerfelden besuchen da meine Technik doch extrem gelitten hat und ich mich kaum noch an etwas erinnern kann vom Kurs von vor 2 Jahren.

Ich würde sehr gerne Kontakte zu anderen Frauen knüpfen die ebenfalls (relativ) neu auf dem Gebiet sind und mit mir die Welt des MTB und der Bikeparks erkunden will/wollen 😊
 
Zurück
Oben Unten