Bikerinnen im Kreis Gütersloh gesucht

Dabei seit
3. Februar 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich fahre nun seit einigen Jahren MTB und bisher war ich oft alleine unterwegs bzw. Habe meinem Freund das Biken beigebracht.
Nun suche ich nach weiblicher Unterstützung und gemeinsamen Spaß am radeln, ob im Bikepark oder in der Stadt beim Streetbiken!

Würde mich freuen wenn sich jemand findet XD
Liebe Grüße
Clara82
 
Dabei seit
23. August 2018
Punkte Reaktionen
0
Hallo Clara82,

ich wohne nicht ganz im Kreis Gütersloh, aber in Paderborn ;D Ich studiere dort und bin auf der Suche nach Leuten, mit denen ich in den Bikepark (z.B. Winterberg) zum Downhill fahren gehen kann. Alleine macht es mir nur halb so viel Spaß und die Anreise mit ÖPNV hat mich bis jetzt oft davon abgehalten los zu fahren...
Ich würde mich freuen, wenn wir mal zusammen biken gehen könnten :)

Liebe Grüße
Johanna
 
Dabei seit
3. Februar 2020
Punkte Reaktionen
0
Hallo Johanna,

Gerne würde mich sehr freuen wenn wir das schaffen! Ich habe bereits eine Gruppe bei WA wo bereits mein Freund ein Kumpel und eine Kumpeline drin sind... Je nachdem wie du magst kann ich dich hinzufügen ... Ich kann dich gerne mitnehmen jedoch besitze ich zur Zeit ein Auto wo nur mein Bike reinpasst und ich selbst ...
Liebe Grüße
Clara97
 
Dabei seit
23. August 2018
Punkte Reaktionen
0
Gerne kannst du mich dort hinzufügen :) Ich schicke dir meine Handynummer.
Im Moment ist es bei mir allerdings etwas stressig und das Problem mit dem Auto bekomme ich bestimmt gelöst. Sonst eben doch wieder mit Bus und Bahn ;D
 
Dabei seit
14. Januar 2021
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich wohne im Kreis Gütersloh und ich bin ebenfalls auf der Suche nach gleichgesinnten MTB Fahrern.
Leider ist mein Hardtail für Bikeparks nicht gemacht :-D Aber für Feierabendrunden, oder Wochenendrunden ganz sicher! Bin auch sehr gerne auf meinen Hometrails im Wald unterwegs.

Beste Grüße
Samil
 
Oben Unten