Bikerinnen im Raum Köln gesucht

Dabei seit
8. September 2019
Punkte Reaktionen
203
Ort
Köln
Hallo Ladies,

ich suche im Raum Köln sportive Mädels und sportive Jungs ;) , die Lust haben mit mir zu biken. Gerne im Raum Köln / Bergisch Gladbach oder wo man sonst noch gut fahren kann und mit den Öffentlichen gut hinkommt.
Trails und oder längere Touren (S1/S2).

Ich bin immer alleine unterwegs und das finde ich doof.

Also schreibt mir gerne. Ich freue mich. :)

Viele Grüße
Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
15. September 2019
Punkte Reaktionen
0
Hallo Melanie, ich melde mich gerne. Ich habe mit mtb angefangen so fält mir schwer jemanden zu fahren finden. Würde mich freuen wenn du dich meldest LG Michaela
 
Dabei seit
8. September 2019
Punkte Reaktionen
203
Ort
Köln
Hallo Michaela,
schön, dass Du Dich meldest. Können gerne mal zusammen fahren. Habe gelesen, dass sich schon jemand bei Deiner anderen Anfrage gemeldet hat. Leider bin ich momentan was angeschlagen, melde mich aber, wenn ich wieder fir bin.
Grüße
Melanie
 
Dabei seit
15. September 2019
Punkte Reaktionen
0
Hallo Melanie, dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung. Würde mich echt freuen, wenn wir etwas unternehmen
 
Dabei seit
2. Mai 2012
Punkte Reaktionen
79
Ort
Köln
Hey, ich bin auch im Raum Köln unterwegs. Meistens von K-Mülheim aus, manchmal auch von Hoffnungsthal oder Leichlingen.
Meld dich gerne, wenn du mal wieder fahren gehst.
 
Dabei seit
8. September 2019
Punkte Reaktionen
203
Ort
Köln
Hey Ihr zwei.

Schön, dass Ihr Euch meldet.
Würde gerne am Donnerstag, den 03.10. (Tag der Deutschen Einheit) eine Ausfahrt machen. Habt Ihr Lust mitzukommen?
Habt Ihr Vorschläge, wo man eine coole Tour machen kann, vielleicht so 30-40 km mit lockeren Trails? Geht natürlich auch kürzer. ;)

Das ist jetzt noch ein bißchen hin, ich weiß. Schaut doch einfach, ob es passt. Feel free. :winken:
 
Dabei seit
2. Mai 2012
Punkte Reaktionen
79
Ort
Köln
Hi, am 3.10. wollte ich auch fahren. Das können wir schon mal grob festhalten. Bergisch Gladbach oder Schlebusch würde sich als Start anbieten. Oder - wenns ein bißchen weiter sein kann - Leichlingen. Von Mülheim aus kenn ich nur ein paar kleine Trails, die man mit einer 30 km Tour mitnehmen kann.
 
Dabei seit
8. September 2019
Punkte Reaktionen
203
Ort
Köln
Hey laterra, sehr schön, dann halten wir das mal so fest. Bergisch Gladbach oder Schlebusch klingen gut als Ausgangspunkt. Da komme ich gut mit dem Zug hin.
Ich schicke dir mal meine Nummer, dann können wir uns noch mal konnekten und das Ganze eintüten.
Nive evening. :)
 
Dabei seit
15. September 2019
Punkte Reaktionen
0
Hallo Melanie, wenn du am Freitag nachmittag oder am Sonntag Zeit und Lust hast (und natürlich wenn das Wetter mitspielt) melde dich:)
 
Dabei seit
8. September 2019
Punkte Reaktionen
203
Ort
Köln
Hallo Minja,
Sonntag würde mir ganz gut passen. Lass uns doch bitte die Tage noch mal kurzschließen deswegen, ja?
Nice evening. ;)
 
Dabei seit
8. September 2019
Punkte Reaktionen
203
Ort
Köln
Hallo Minja,
wollen wir am Sonntag spontan entscheiden, ob wir es wagen wollen? Leider ist Regen angesagt.
Kennst Du Dich im Königsforst aus? Dann könnten wir das z.B. ins Auge fassen.
Viele Grüße
Melanie
 
Oben Unten