Bikertreff Lahn-Dill-Kreis

Registriert
8. April 2021
Reaktionspunkte
2
Servus,

ich suche Mountainbiker/innen in und um LDK zum Touren (bis 100 km) Trails oder einfach nur just for fun fahren. Wenn es jemanden gibt der hier aus dem Umkreis kommt und auch noch Leute zum gemeinsamen fahren sucht einfach mal schreiben würde mich freuen :)

Kette rechts und Feuer!
Reini
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Grüße,
Hätte voll Lust eher auf Motorrad fahren😉 besteht da Interesse auf gemeinsame Touren im LDK Kreis? Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf? Fahre selbst KTM ☺️✌️
 
Ich komme aus dem angrenzenden MR, bin aber zumindest bei meinen MTB Touren größtenteils im LDK unterwegs, woher genau kommst du denn?
 
Hey Grüße,
Hätte voll Lust eher auf Motorrad fahren😉 besteht da Interesse auf gemeinsame Touren im LDK Kreis? Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf? Fahre selbst KTM ☺️✌️
Hey Mushroom,
falls du meine Pm nicht gelesen hast. Habe zurzeit leider kein Motorrad mehr. Ansonsten kann man das gerne machen, wenn ich wieder ein Motorrad habe. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Grüße
Reini
 
Zurück
Oben Unten