Bikes auf dem Heckträger-wie schützen vor Umwelteinflüssen

Registriert
1. August 2013
Reaktionspunkte
232
Hallo zusammen,

wie im Titel schon erwähnt. Die Bikes stehen auf einem Heckträger (Anhängerkupplung) und sollen vor Umwelteinflüssen oder derzeit noch aktuell evtl. aufgewirbeltes Salz etc. geschützt werden.

Ne billige Baumarktplane will ich wegen dem Fahrtwind nicht drüber ziehen. Gibt es noch irgendwas zum Schutz des Rahmen, Laufräder etc. so das die Haltearme des Trägers noch problemlos angebracht werden können?

Danke für eure Tipps
 
Gibt im Camping Berger usw so entsprechende Überzieher dafür. Musst aber den Lenker wohl quer stellen...

Ansonsten Gefriertüten um Griffe, Bremsgriffe und Sattel, Rest vor Ort kurz an der Tanke mit Hochdruckreiniger säubern (nicht auf die Lager halten!) ;)

Grüsse
 
Zurück
Oben Unten