Bikes For Different Stories – und wir wollen Deine Story in unserem Katalog.

bergamont

Online Support
Registriert
18. Juli 2002
Reaktionspunkte
142
Ort
Hamburg
Hallo Forum,

noch bis zum kommenden Montag dem 18.7.2011 könnt Ihr uns Eure Bergamont Story samt Bild an: [email protected] schicken.

Die Story, die uns am besten gefällt drucken wir in unserem neuen 2012er Katalog ab.:daumen:

Also, ich kann mich da an eine Sache auf einem schnellen Downhill in den französischen Alpen, einer rutschigen Kurve und einer schlafenden Kuh, genau am Scheitelpunkt selbiger Kurve, erinnern - aber ich darf leider nicht mitmachen...;)

Viel Spaß beim Texten, sind schon schwer gespannt, was wir alles an Heldentaten zu lesen bekommen.

Mehr Infos zur Aktion (inkl. dem rechtlichem Gefasel) auf der: Bergamont Facebook Seite

 
Danke schon mal für Eure bisherigen Einsendungen, macht echt Spaß zu lesen!

Übrigens bekommt die/der erfolgreiche Verfasser/in den fertigen Katalog natürlich von uns zugeschickt. Für ein T-Shirt und ein paar Sticker ist dann im Umschlag sicher auch noch etwas Platz ;)
 
Zurück
Oben Unten