Bikes für Freunde (Galerie)

Könnte es sein daß ich jetzt einen Preis für die Wiederbelebung eines 10 Jahre unbenutzten Themas bekomme?

Nachdem meine Söhne regelmäßig meinen Crosser nutzen und schon zwei Laufradsätze am Bordstein geschrottet haben hat es mir gereicht. Wenn sie bei mir zu Besuch sind sollen sie verdammt nochmal mein Zeug ganz lassen.
Aus der Kooperation zweier Forendinos (Danke @t-age für Rahmen und Gabel) entstand daher ein Stadtrad für die drei Jungs und andere Besucher.




Die Jungs sind alle 1,90 und größer, der Rahmen ist 20"....


Echte Feinkost 8-)

Schönen Sonntag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
toller faden, habe auch schon so einige freunde mit bikes versorgt. zuletzt habe ich diese stadtrakete für einen guten freund auf basis eines focus raven alias müsing mirar (quad and triple butted tubes :i2:) gebaut.

marcelsbike1.jpg


marcelsbike2.jpg


marcelsbike3.jpg


marcelsbike4.jpg


marcelsbike5.jpg
 
Zurück
Oben Unten