Bikes für über 300.000 EUR geklaut - Dieb gefasst

In der Schweiz wurde ein besonders dreister Dieb dingfest gemacht - die Polizei fand bei ihm:250 Paar Handschuhe
250 Felgen
120 neue Reifen für Mountain-Bikes
100 Motorradjacken
60 Motorradhosen
170 Fahrzeugausweise für Motorräder
70 Führerauswe


→ Den vollständigen Artikel "Bikes für über 300.000 EUR geklaut - Dieb gefasst" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Der sollte mit Honig bestrichen werden und dann auf nen Ameisenhügel gelegt werden.

Aber im Ernst, was macht man mit so nem Kerl?
Und wo hat der das ganze Zeug aufgehoben? Hat der ne Halle gemietet?

Grüße Znarf
 
der hattes aber auf Marken mit S abgesehn und ziemlich viele Big Hits gezockt, n paar von den Rädern auf der Linkseite kommen mir bekannt vor...

derbes Arschgesicht der Kerl, hoffentlich kommt der Name von dem Typen an die Öffentlichkeit
 
blos gut das der weg vom fenster ist
nun bitte noch die ganzen anderen langfinger und bösewichte schnappen...
 
bikes 18 und 12 passen garnicht in sein schema. auf den ersten blick dachte er vllt es sei ein dh-bike.

freu mich immer wenn solche sch€iß typen erwischt werden.

bei uns in der stadt sind leider immer noch zu viele davon da.
 
so n krankes neidisches drecks********* - wenn der auf bewährung rauskommt, bitte bescheid sagen, danke !
 
Ach du ********... würe mich mal interssieren, wie der die Bike geklaut hat und dabei nie erwischt wurde.... krass... ich glaube der hat sich richtig viele "Freunde" gemacht...
 
was ein hässlicher kern assi!
zieht euch mal die bikes rein...
die sind aber mittlerweile alle so abgezockt. die fahren mit nem van an das fahrrad ran, steigen zu 4 aus und zerschrauben das bike in 30 sekunden...
da hat man keine chance mehr..!
 
endlich haben sie mal einen von diesen idioten gefasst...wenn man mal bedenkt was so manche bikes hier kostet und was man da an schweiß und blut teilw. reinsteckt, in solchen fällen sollte man die selbstjustiz walten lassen...
 
Todesstrafe, Selbstjustiz... hui! Zum Glück gibt es kaum schlimmere Verbrechen als Fahrraddiebstahl auf dieser Welt, sonst hätte man ein Problem bei der Strafbemessung.
 
Zurück
Oben Unten