Bikes für über 300.000 EUR geklaut - Dieb gefasst

In der Schweiz wurde ein besonders dreister Dieb dingfest gemacht - die Polizei fand bei ihm:250 Paar Handschuhe
250 Felgen
120 neue Reifen für Mountain-Bikes
100 Motorradjacken
60 Motorradhosen
170 Fahrzeugausweise für Motorräder
70 Führerauswe


→ Den vollständigen Artikel "Bikes für über 300.000 EUR geklaut - Dieb gefasst" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es ein der Typ ist Big Hit Fettisischt und hat sich deswegen die Räder geklaut?
was bikes betrifft scheint er ein spezli/scott fan zu sein bei den laufrädern ist alles vorhanden was teuer ist....
p.s der titel ist falsch !
das diebesgut war 300000euronen nicht die bikes alleine hatten den wert
 
Hi there,

toll, dass sie mal einen geschnappt haben! Mir sind schon 4 Räder weggekommen und ich hatte die Idee einer Prangerstrafe: mit einem Fahrradschloß(Abus o.ä.) am Hals an eine Laterne, den Schlüssel wegwerfen und ein Schild: ich bin ein Fahrraddieb um den Hals... Nicht, dass ich das wirklich tun würde, doch hat man eben so seine Phantasien... Jedenfalls toll, wenn auch nur einer sein Bike wiederbekommt!


Warum nicht? Am Besten auf einem Event wie der Eurobike oder z. B. Willingen...........
 
Phantasie:

Willingen...oder sonstwo...ca. 2000 Biker tummeln sich eine Stunde vor dem Start im Startbereich, überall stehen die Bikes rum. Plötzlich brüllt einer: "der Typ da hat mein Bike geklaut!". Er wird festgehalten, kann sich allerdings losreißen und versucht, mit dem Bike zu flüchten. Der Fluchtversuch endet kläglich an einer hohen Bordsteinkante, die anderen holen ihn ein, die Polizei kommt erst eine halbe Stund später hinzu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Phantasie Nr.2
Frankfurt, Zeil, ca. 500 Passanten bevölkern die Strasse, plötzlich schreit eine Frau: "der Typ da hat meine Handtasche geklaut". Er wird von ihr festgehalten, kann sich allerdings losreißen und versucht, zu Fuß zu flüchten...(Realität: )....was dem Dieb meist gelingt, da sich keiner einen Scheiß darum kümmert.
Eine halbe Stunde sitzt die Frau auf der Wache und wartet darauf, Ihre Anzeige gegen unbekannt aufgeben zu können.

Bei Variante 1 mit den Bikern würde ich auch mehr Zivilcourage der Umherstehenden erwarten. Aber warum?
 
Schön das Sie Dich gefasst haben du Clown,...

Ich hoffe die Leute bekommen Ihre Sachen
zurück oder sie müssten für nen guten Zweck
gespendet werden,...finde ICH!

Auf jeden Fall,...gut das ich den Clown nie
dabei erwischt habe, sonst

S C H M E R Z E N!!!

Große Schmerzen...:mad:

Hoffentlich stecken Sie den in Knast,wenigstens für nen paar Monate,
damit er darüber nachdenkt was er den Leuten damit angetan hat!

Also machs gut du Pe##er und viel Spaß in der U-Haft

P.S.Augen auf halten und da gibt es bestimmt noch mehr Leute/Diebe von...!
 
Über so was kann man sich echt aufregen - was wollt der mit dem ganzen Zeug machen - bei Diebay verkaufen? Hoffentlich kriegen die Leute dies auch wirklich bezahlt haben wieder zurück!?

Vielleicht hatte er ja auch nur gute Vorsätze und wollte ein Museum aufmachen - da steckt doch was organisiertes dahinter?

Idi
 
er verdient 10 Jahre haft 20000 Euro Geld strafe und ein Hand abgehackt wie in Saudi Arabien..:D
aber leider der wird bestimmt nur ein paar bekommen!!!!!!!
 
So what, ein psychisch kranker der viele fahrräder geklaut hat. Da haben andere leute deutlich mehr schaden angerichtet und leid auf dem gewissen... Ein armes schwein, aber verglichen mit dem kranken schei55 der einem jeden tag in den medien serviert wird vernachlässigbar...
 
eh! das 89. laufrad von links war meins!!


ja, ich musst auch mal die erfahrung machen, von 20 min einkauf aus dem supermarkt zu kommen und mein von vordergabel und -rad befreites fahrrad direkt vor dem vielbelaufenen und beleuchteten eingang wieder zu finden
 
So was ist die größte schweinerei die es gibt, da arbeitet man hart um sich sein Wunschbike zu kaufen oder aufzubauen und so ein Bastard klaut es einfach, ich hoffe der bekommt seine gerechte Strafe aber bei den laschen Gesetzen eher nein!

Gruß Onkel Tom
 
Zurück
Oben Unten