Bikes geklaut..... ich weine! :(

Registriert
17. September 2011
Reaktionspunkte
2.000
Ort
Sachsen
Angepasst und um Details vom Rad erweitert.... Also wenn mal jem. etwas angeboten wird....


Auch wenn es keine Hardcore-Classicer sind wuerde ich es auch hier gern posten...

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch Tipps fuer mich wo ich es noch posten kann!?
Vielen Dank!


Moin....

Mir wurden ueber die Ostertage 4 Raeder geklaut aus dem (eigentlich) sicheren Keller.

Wie man sich doch arg taeuschen kann....

Ort: Leipzig, Suedvorstadt...



Details folgen (Liste der Parts)....


Wenn jemand was sieht: Vom Rad kloppen und 110 oder mich anrufen...


Ich weine....

Traurige Gruesse aus Sachsen....

Der Mic

k-Collage feur FB Kopie.jpg


k-Collage MArin erweitert001 Kopie.jpg
k-Collage Cdale erweitert001 Kopie.jpg
 

Anhänge

  • k-Collage feur FB Kopie.jpg
    k-Collage feur FB Kopie.jpg
    674,1 KB · Aufrufe: 167
  • k-Collage MArin erweitert001 Kopie.jpg
    k-Collage MArin erweitert001 Kopie.jpg
    292,4 KB · Aufrufe: 134
  • k-Collage Cdale erweitert001 Kopie.jpg
    k-Collage Cdale erweitert001 Kopie.jpg
    341,9 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
...ach' Du Schei... ja, da darf man(n) wirklich weinen :heul:! Nicht zuletzt wenn man(n) bedenkt, wie viel Herzblut in solchen Classic- oder Youngtimerprojekten steckt :wut:!

Ich drücke Dir alle Daumen, dass die schönen Bikes ganz schnell wieder auftauchen... auffällig sind sie ja wirklich!

Cheerio,
der Daniel
 
Erst mal möchte ich sagen, SCHEISSE sowas!
Vom Rad kloppen ist da ja noch höflich formuliert!
Solche Typen würde ich die Bordsteinkante fressen lassen, und zwar mehr als einmal...
:wut::wut::wut:

Ich werde auf jeden Fall auch die Augen offen halten auf den gängigen Plattformen. Das eine oder andere Rad ist ja nahezu unmöglich unbemerkt irgendwo anzubieten. Z.B. das Beast of the East in 22" und dem Zustand, so ein Rahmenset kommt einem alle paar Jahre mal unter...

Ebenso sind die Anbauteile auch nicht gerade "Massenware"...
 
Mein Beileid. Hab mir dein zusammengefasstes Bild mal geklaut und auf meinen Kanälen verbreitet und geb's mal an befreundete (Selbsthilfe-)Fahrradwerkstätten und Crews in und um Leipzig weiter - hoffe, das ist ok. Wenn sonst was ist, sag bescheid, quasi Nachbarschaftshilfe. ;) Aber bestimmt sind sie ja eh in Connewitz, da ist ja alles böse... :rolleyes:
 
Verdammte Kacke!
Bin letzte Woche umgezogen und Samstag Nacht hatte ich auch ungebetenen Besuch im Keller. Der war aber mehr auf unseren i mac aus, dessen Verpackung im Keller stand. Aus Frust hat der wixxer dann meine Stichsäge mitgehen lassen. Die nosigen Ground control Reifen haben ihn zum Glück nicht interessiert, aber wenn meine Räder dort gestanden hätten würde ich jetzt auch weinen.
Beschissenes Gefühl wenn man beklaut wird.
 
Oh man! Das ist immer Scheiße! Können wir irgendwas für dich tun? Brauchst du ein Rad?

@caemis und den fantastischen Rest hier !!!
Boah, ... vielen Dank.... :bier::love:

Habe auch ueber "meine" Kanaele alle gebrieft und spitz gemacht...

Auf FB hat mir sogar der supernette (!) Holland-MTB Museums- Jeroen van Roekel sofort per Sprachnachricht Hilfe angeboten und ob ich ein Rad brauche! Und nun auch hier von Euch die Hilfe!
Vielen DANK! Toll...! So kehrt mein Glaube an das Gute im Menschen halbwegs wieder zuerueck....

Gestern beim Training musste ersteinmal der Sandsack meine Tritte und Schlaege fressen.... Jungejunge hab ich ein Kamm gehabt, gestern.....

Einiges an Zweiradgefaehrt nennt sich ja noch mein eigen... aber der ganze Everyday-LieblingsRadbestand ist halt nu futsch... und damit verbinde ich ja nicht nur Herzblut sondern auch so schoene Erinnerungen dran.... und natuerlich auch Kohle.... Das tut weh.

Auf die ganze Classic-Schiene bin ich damals ja nur gerutscht, weil man mir mein Radkurier-Bike (welches ich mir durchs Kurierfahren muehsam finanziert habe) vor der Kneipe beim Sommerbierchentrinken gezockt hat... (2-Fach am einbetonierten Buegel abgeschlossen!!!)

Auch superviele Erinnerungen mit dem Rad Verbunden....

Und nun schon wieder Erinnerungen geklaut..... Diese Wichser! Arscheier! MAN! Kotztmichan...>:(
Nicolai und Koga isja relativ einfach zu ersetzen.... Aber wie habe ich mir den Arsch abgespart dafuer damals (und heute)

Nun denn.... geht weiter.... Gesundheit ist wichtiger.... :i2: *AMEN* :i2:


Haltet die Augen auf und nochmal DANKE dafuer !!!

Vielleicht,... vielleicht,... vielleicht..... :anbet:

Beste Gruesse

Der Mic
 
Mein Beileid. Hab mir dein zusammengefasstes Bild mal geklaut und auf meinen Kanälen verbreitet und geb's mal an befreundete (Selbsthilfe-)Fahrradwerkstätten und Crews in und um Leipzig weiter - hoffe, das ist ok. Wenn sonst was ist, sag bescheid, quasi Nachbarschaftshilfe. ;) Aber bestimmt sind sie ja eh in Connewitz, da ist ja alles böse... :rolleyes:


JA, knall alle mit Infos zu hier in Leipzig, egal wo/ in welchem Laden, da bin ich Dir dankbar !

Der Mic
 
So ein Dreck.
Sollte ich irgendwann mein großes rotes BotE abgeben (wir hatten mal eine Unterhaltung dazu), schreibe ich dich zuerst an.
 
Grande Le FCK!

Was eine unverschämte Scheiße... die schönen Bikes mit der Mic-Note :(

Ich halte auch die Augen offen; dürften ja alle auch 'ne Rahmenhöhe haben, die in mein Suchraster passen.

Scheiße, Scheiße!
 
Ach du scheisse, aber wer hat schon Bikes im Keller - selber schuld irgendwie,
Bikes hat man im Wohnzimmer, im Bad und in der Küche.
und an der Tür eine Axt liegen.. falls was ist
Ach komm Hendrik, dass ist doch quatsch. Nen vernünftig gesicherter Keller ist nicht schlechter als die Wohnung. Was machste denn mit deiner Axt, wenn du nicht zu Hause bist...
 
Zurück
Oben Unten