Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Das sind ja keine Youngtimer mehr...

Und?

Einige hier machen auf Bikes und Parts aufmerksam, was ich persönlich grundsätzlich gut und hilfreich finde, da nicht jeder gerade immer und überall schauen kann. Der Thread befindet sich hier im Yountimer-Bereich, was für mich nicht bedeutet, dass hier nur Yougtimer-Dinge gepostet werden sollen, bzw. dürfen! Alles, was interessant und/oder günstig ist, kann hier eingetragen werden.

Deine "Beiträge" habe ich natürlich registriert; ich bin mir nur nicht ganz sicher, was Du mit diesen bezweckst, "black-panther"?!

Über konstruktive Beiträge Deinerseits würde ich mich sehr freuen - viele andere User hier sicher ebenfalls. Und wenn Dir einmal ein geposteter Link nicht zusagt, empfehle ich Dir einfach weiterzuklicken.

Beste Grüße
IHateRain
 
Meine Beiträge waren nicht 'böse' gemeint. (Interessant, dass es ohne Emoticons immer gleich so interpretiert wird.)
Das Delta-V und das Karakoram wären nur sicher im Classic-Forum besser aufgehoben, weil sich dort einige User umsehen, die nicht ins YT herein schauen, und es ihnen somit vll. entgeht.
Und der Hinweis weiter oben war auch nur gedacht, um nochmal auf den Hinterbau hinzuzweisen. Die No Pogos mit dem Hinterbau wie in deinem Link habe ich in den ebay-Kleinanzeigen häufiger gesehen, aber mit dem Thermoshape nur das eine Mal.

Also keine Sorge, ich schreibe niemandem vor, was man posten "darf".

Grüße
Chris

ps: wieso mein Username in Anführungszeichen? Du unterschreibst doch auch nur mit selbigem ;)
 
Nun, als "böse" habe ich es auch nicht empfunden ;) Eher als seltsam, da sich sicher hier alle bewusst darüber sind, was für Bikes und Parts hier gepostet werden...

Bez. Deines Post: Die No Pogos gibt's häufiger, aber nicht mit dem oberen Hinterbau..." habe ich mir den Gegenpost "Die No Pogos gibt's häufiger, aber nicht mit einer Acros-Gabel" geschenkt :lol:

Es ist sicher nicht verkehrt auch mal über den Tellerrand zu schauen; Ich persönlich schaue auch bei den Classic-Bikes rein und das können die User dort hier genauso.

Gerne kannst Du einige auf das hier gepostete aufmerksam machen, ggf. kannst Du auch einige Links für´s Cassic-Forum "klauen" :D

Stets gute Fahrt sowie gute Teilejagd
IHateRain
 
Zurück
Oben Unten