Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Hey Mr. Holmes!

Suche mir doch bitte mal eine Kona Ti-SS in 27,2 und ein Kona Ti-Stem in ca. 120mm raus...
;-))

L. G. Joe


Ich fühle mich mal angesprochen...;)

Hallo, Joe.

Wenn Du wüsstest, wieviele Kona-Parts (auch Ti) ich in den letzten wochen gesehen habe, würdest Du´s sicher nicht glauben :D Wollt´ dich aber nicht extra anschreiben...und dachte auch, dasse mit deinem Projekt fertig bist :confused:

Ich halte jedenfalls meine Augen offen :daumen:
 
Na klar solltest du dich angesprochen fühlen. :)

Für die Ti-Parts nehme ich mich meines "fertigen" Projekts gerne noch mal an...

Gruß Watson
 
Der Mann nennt sich TiJoe, und so ein "Jupp" kann immer Ti brauchen.

Der is wahrscheinlich Ti süchtig. Ic fahr erst gar net an mit dem Thema, is ja teurer als Koks...
 
Zurück
Oben Unten