Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Shimano xtr schaltwerk rd M 950 Neu
Preis: 90 EUR VB

$(KGrHqVHJE4FCcLEemFyBQyhn!hN9!~~48_72.JPG


http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/shimano-xtr-schaltwerk-rd-m-950-neu/91655637-217-3452
 
:lol:

Die Hörner sind wohl eher was für den Fertigmacher :lol:

Aber eins sei mal gesagt: Was Du hier alles auskramst, ist ganz ganz großes Kino! Hast Du noch ein Leben außerhalb ebay? Ich bin ja auch das, was man gemeinhin als süchtig bezeichnet, aber ALLES, was Du hier postest, hatte ich in ebay nie vorher gefunden. RESEPEKT!:anbet:
 
Ui, das Magma hat aber einen bequemen Lenker, ist der für Downhill?
Und wenn er mal von den Pedalen abrutscht, braucht er nur ne' neue Luftpumpe! Klasse Montageposition, da ist die Luftpumpe schon während der Fahrt griffbereit!

Auch von mir, obwohl ich mit ebay nichts zu tun habe, ein großes Danke für Deine Arbeit!

Es grüßt Armin!
 
Hi,
@ArSt
zum Magma...
...ich meine mich ganz dumpf zu erinnern ... bin mir aber nicht sicher...
... der Lenker ist entweder falschrum montiert , oder es gab damls auch solche Hörnchen aus Carbon...auch falsch montiert ....

gruß
 
Hallo und lieben Dank für Eure Posts - gern geschehen :cool:

Ja, ich habe noch ein Leben :lol: Das stellt sich hier evtl. etwas unvorteilhaft dar...das liegt alles nur an dem mir fehlenden Lenker!:heul:
Da ich nach einem solchen und evtl. noch nach dem nächsten Projekt suche, schaue ich halt hier und da...und hier und da...findet sich das ein oder andere :D

Ich persönlich finde es toll, dass der Thread hier angenommen wird und Ihr Euch ebenfalls beteiligt - so kommen immer schönere Räder zum vorschein :daumen:

Euch allen stets gute Fahrt
IHateRain
 
...Mal Spaß beiseite....mit dem 52er könntest Du anfangen, dann wäre erstmal Ruhe im Karton;)

Was spricht aber dagegen, dass ein Mantra auch einen leichten Riser haben könnte? Hol Dir nen 31,8er Vorbau und dann gibts youngtimerische Syncros Lenker mit fetter Klemmung ohne Ende. Oder muss es der classic-Hardcore sein?
 
Ach Holger - den Lenker hatte ich schon in Beobachtung, da war er noch nicht eingestellt :lol:;)

NEIN, es muss ein Hardcore sein :rolleyes: Du kennst das doch sicher selbst ;) Das Rad könnte schon fertig sein :heul: Irgendwann bekomme ich noch einen!
Einen 58er :love: Ganz bestimmt...
 
Ja das kenn ich, aber ich mach die Hobel immer erstmal fertig und dann fang ich an zu suchen, was noch besser werden könnte ;)

Die 2 cm rechts und links bevor man noch ein halbes Jahr wartet....da wäre ich nicht so kleinlich;)

Ich fahr auch neue Syncros Stützen an nem Palomino z.B. das stört mich nicht sonderlich, auch wenns billige Massenware ist (ist aber auch nur die Stütze an der der Lampenhalter ist;) )

Noch was am Rande...ich hab auch grade was gefunden, finde aber das Thema nicht mehr. Irgendwann hatte hier irgendwo irgendjemand wissen wollen, was er für ein Rad gesehen hat, das ein "Loch" im Sitzrohr hatte. Damals hab ich M6 geraten, aber das Loch sollte angeblich gebogen gewesen sein...

Evtl. diese hier?:

http://www.ebay.de/itm/Bionicon-Edi...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2c6b03ecb7

Wenn jemand das Thema noch weiß, dann kopiere ich es dort rein, auch wenn es vermutlich lange "um die Ecke ist"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten