Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
schön, ist aber keine firmtech lt. Anzeige, habe dem Verkäufer eine Nachricht geschickt -
ist eine normale HS33.


Eine nie verbaute HS33, die dann aber doch schonmal erst montiert war und dann auf einmal doch benutzte Beläge hat obwohl sie ja nie verbaut war, man muss Kleinanzeigen, ebay und Co. einfach lieben :lol: :hüpf:

Das Firmtech hat er sich halt einfach von der Anleitung abgeschrieben ohne zu wissen, was das bedeutet. Keiner der eine Firmtech-Anlage sucht wird nicht erkennen, dass es eben keine ist. Sonst bitte einmal auf ebay und alle anschreiben die HS22, 24 und 33 durcheinanderbringen, dass ist allerdings eher ne Sisyphosarbeit weil da immer neue dazukommen. Hab da seit Ewigkeiten nen Mail-Abo für neue Anzeigen der 33er Raceline bzw. einfach ne 33 in neongelb, da kommen aber immer nur 22er und 24er in mein Postfach am laufenden Band, weil immer wieder falsch beschrieben o_O

Sisyphus.gif~c200





Kann mir einer erklären, was es mit dem 850 Schaltwerk auf sich hat? Fehlprägung da kein DX? Erklärt das den teuren Preis für das vermeintliche XTR 950er Schaltwerk im Wegwerfzustand?
 
Fand und finde das immer noch eine der hässlichsten Sondereditionen da die Bremse an sich lieblos umgesetzt :lol:

So vermeintlich nachempfundenes Gold, dann auch noch matt, sieht für mich immer billig aus. Wie geil wäre die mit glänzendem tiefschwarzen Lack und dann eben polierten Goldhebeln gewesen :cool:

Die Uhr war natürlich auch ein cooles Gimmick :daumen:
 
ich glaube ich hatte das Bike oder ein ähnliches schon mal gepostet
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-racorback-rsx-mtb-fahrrad/876301714-217-5727

Da ich selber auch ein Razorback besitze kann ich das Rad nur empfehlen, spricht gut auf Unebenheiten an und ist recht schnell, und der aufgerufene Preis ist meiner Meinung nach sehr günstig.
Die Variante hier sollte von 1999 sein und hat noch Noleen Gabel und Dämpfer, später gabs Fox.
Durch das spezielle Design mit Push-Dämpfer ist dies ein bisschen die Achillessehne des Bikes, da dieser übermäßiger und vorallem seitlicher Belastung nicht standhält und Ersatz schwierig ist, im normalen Gebrauch oder relaxed im Youngtimer Einsatz ist das aber kein Problem. Trotzdem Dämpfer checken...
 
Zurück
Oben Unten