Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. MTB-News.de Anzeige

  2. Thias

    Thias Bastler

    Dabei seit
    03/2004
    Das Gebot startet ja bei nur 35000 Euro. Plus 18% Aufgeld + 19%MwSt...
     
  3. BigJohn

    BigJohn Doktor der Bierologie

    Dabei seit
    11/2011
    Scheint mir lauter Fixie- und Singlespeed-Zeug zu sein. Das ist einfachste Ware :ka:
     
  4. toastet

    toastet Staubschlucker

    Dabei seit
    06/2012
    Überraschenderweise auch noch keine Gebote beim dem Schnapperkurs :lol:

    Gibt doch ein Dokument mit ausgewählten Produktbildern und gar eine einzelne Aufstellung:

    https://www.haemmerle.de/Lot/Document/2cfd8328-b3a3-43a8-8e6f-335707d2c03a/produktauswahl.pdf

    https://www.haemmerle.de/Lot/Document/d7ba31a7-2ebf-49ca-a6b0-217e28e2f153/warenbestand.pdf

    Wenn die Produktbilder schon die Auswahl der feinsten Teile sind, will ich gar nicht wissen wie noch schrottiger der Rest ist. Kauf man sich das beim Ali zusammen vermutlich für 10-20k zu haben von wegen 700k Händler-EK :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2019 um 14:04 Uhr
  5. BigJohn

    BigJohn Doktor der Bierologie

    Dabei seit
    11/2011
    Gut, da ist schon was dabei. Alleine die 150 Stk. TA Carmina Kurbeln und das ganze Gerümpel von Nitto und Gilles Berthoud ist schon was wert. Wäre eigentlich was für RCZ zum verramschen :)
     
  6. tvärsÖverFälten

    tvärsÖverFälten QuerÜbersFeld

    Dabei seit
    01/2007
    Oder für CNC - die sind da doch auch immer zustelle.