Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
...hat etwas von einem X-Rage mit Votec-Gabel, auf dem UR kann man doch eindeutig das Wort "ANAL" erkennen. Wer stellt sowas her?! :lol:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-fahrrad/1301072349-217-5625
Ist mir auch schon aufgefallen, dachte das es ein Taiwan Fully ist dass z.B. auch von Katarga oder Orca so um 1995 rum verkauft wurde.
20200116_100543.jpg

20200116_100612.jpg

Das Sitzrohr und einige Rahmenelement würden passen, nur die Verstrebung oben ist anders, könnte aber eine kleine Änderung sein die für den Ausgleichsbehälter des Dämpfers nötig geworden ist.
Keine Ahnung was das für eine Gabel ist...
 
Ich vermute, da steht "Randy Andy" auf dem Unterrohr. Ohne richtiges Bild von der Seite aber wirklich schwierig zu sagen.
Ja sowas in der Art, entweder selbst gemacht oder irgend eine mittlerweile wieder in Vergessenheit geraten me-too brand.
Ich bin mir mittlerweile sicher das es das Rad auch von Katarga gab, habe genau so eins, auch mit Knick in der Verstrebung bei der Dämpferaufnahme bei Retrobikes als Katarga gelabelt gefunden (wurde 2017 für 299Pfund angeboten):
IMG_4197.jpg


Im Vgl., das "Randy Andy" 8-)
Screenshot_20200116-161954_eBay Kleinanzeigen.jpg

Damit ist das angebotene Bike zwar immer noch irgendwie interessant, auch wegen der Gabel, aber eher kein toller Schatz...
 
Zurück
Oben Unten