Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Hab ich schon längst gemacht. Ist ein modolo Adrenalin Vorbau. Aber er mag nicht am Rad herum Schrauben. Leider.

Hab ihm auch schon gesagt, dass ich den Wert des Rades eher bei 200€-250€ sehe. Und das nur wegen der raceline D (echt schöner Zustand) und der Z2.

Hast du weitere Bilder? Wüsste nicht, wie ich auf den Anzeigenbildern den Zustand des neongelbs der Raceline irgendwie gescheit bewerten könnte. Gerade auf Bild 1 sieht es eher deutlich ausgebleicht aus und fernab von schöner Zustand. Macken und so noch außen vor. Der restliche Zustand, es scheint mir eher so, dass es seit 2003 noch nie gründlich gereinigt wurde, lässt da nix gutes Erfahnen.
 
Hast du weitere Bilder?
Screenshot_20210419-193037~2.png


Er schickt mir noch weitere Bilder. Aber das sieht gar nicht so schlecht aus. Aber mir ginge es eh um den Vorbau.

Suche diesen oder einen ähnlichen
 
Hmm, ich fürchte dass sich weder das Bike als Komplettrad mit anderen Vorbau noch der Rahmen gut verkaufen lassen... Der Wert der Teile ist auch deutlich <400€, einzig die Magura mit den Stahlflex Leitungen ist schön.
Frag doch mal ob Du den Vorbau einzeln haben kannst und ggfs einen anderen zum Tausch (plus Zahlung) hinschicken kannst...
Sehe ich genauso! Ein Freund von mir hatte dieses Modell damals neu, ich meine es war ein 2001/2002er Modell – allerdings hatte seins Scheibenbremsen, einen DNM Luftdämpfer und auch ne andere Gabel, irgendne Rockshox wars glaube…

Das in der Anzeige sieht aus wie mit alten Teilen eines anderen Bikes wieder aufgebaut – Kurbel, die Federgabel und die Maguras sind deutlich älteren Baujahrs als der Rahmen. Schaltwerk und Umwerfer wiederum passen. Der Dämpfer baut mMn. auch zu lang für den Rahmen.

Echt schade, aber nur für den Vorbau würd ich es nicht komplett kaufen! Zu schwer, die Bastelbude wieder loszuwerden. Total verdreckt ist es außerdem noch…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten