Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Dabei seit
25. November 2020
Punkte Reaktionen
529
die wenigen Hot Chili Ramen, die bei Heinz Fuchs geschweißt wurden, hatten auch den "Turm-Gegenhalter"

vielleicht hatten die Fernost Pacific Cycles Hot Chili Rahmen das Röhrchen
 
Dabei seit
23. Februar 2013
Punkte Reaktionen
1.235
die wenigen Hot Chili Ramen, die bei Heinz Fuchs geschweißt wurden, hatten auch den "Turm-Gegenhalter"

vielleicht hatten die Fernost Pacific Cycles Hot Chili Rahmen das Röhrchen

Habe hier einen Flyer liegen auf dem Fuchs als Hersteller genannt wird, das abgebildete Zymotic hat aber gar keinen Canti-Gegenhalter. Da scheint es also auch nochmal verschiedene Phasen gegeben zu haben.
 
Dabei seit
23. Februar 2013
Punkte Reaktionen
1.235
X-Rage, falls nicht defekt o.ä. zum günstigen Kurs, sind auch Hügi Sport Naben drin und Roox Vorbau und Stütze mit dran

Gibt's jetzt in Einzelteilen:
 
Dabei seit
28. August 2016
Punkte Reaktionen
88
Ort
Halle/Saale
kleines GT Karakoram
16"?, Anbauteile so lala, aber dafür das schönste Lila in der Fahrradwelt ("Atomic grape") ;)

steht in Wolfenbüttel…

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...bike-gt-all-terra-26-zoll/1872921271-217-3059

Bildschirmfoto 2021-09-14 um 17.37.07.png
 

neverisforever

Denim Demon
Dabei seit
31. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
375
Ort
Land der Horizonte
Da könnte was Besonderes unterm Lack schlummern? :ka:

Cyclone
Bspw.:
 

BigJohn

Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ)
Dabei seit
6. November 2011
Punkte Reaktionen
10.510
Ort
Franken
Cyclone
Bspw.:
Joa, bei 20€ kann mans mal drauf ankommen lassen, oder? Sieht blank schon scharf aus
 

Maliaton

Klassisches Suchtverhalten!
Dabei seit
18. Juni 2020
Punkte Reaktionen
342
Ort
Thüringen
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
3.252
Kennt jemand das Teil oder hat ggf. ein Vorstellung, wie das fahrbereit aussieht?

Anhang anzeigen 1347134

stelle mir das grob so wie das hier vor (halt nur kein 29er und leicht andere Rahmenkonstruktion)
 

AnAx

Doktor der Bierologie und Hektoliteratur
Dabei seit
10. Februar 2006
Punkte Reaktionen
654
Ort
Nürnberg
Kennt jemand das Teil oder hat ggf. ein Vorstellung, wie das fahrbereit aussieht?

Anhang anzeigen 1347134


Gibt's nen Blog dazu und es war ein Bericht in den News.
 
Oben