Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Halt reine Spekulation nen Fan zu finden mit Kohle. Wobei ich mir da immer die Frage stelle, wo man den Schuß nicht gehört habe. Kultig ist Chili ja schon, aber es war und wird wohl auch nie wirklich teuer kultig. Es gibt ja quasi alle Bikes für kleines Geld und selbst da reißt dir das niemand aus den Händen. Gibt es jetzt wohl nicht, aber nen Santa Cruz, Yeti oder Speci Schlitten ginge ggf. international für 500 weg. Würde aber bezweifel das da selbst der letzte Hardcore-Fan mehr als 2, ggf 250 springen lassen würde für den HC-Schlitten. Und selbst da wird es vermutlich nicht sofort gehen.
Gab mal nen Sucher, der hatte aber meine ich auch "nur" 100 oder 200 € dranstehen.
 
Zurück
Oben Unten