Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Dabei seit
25. Mai 2019
Punkte Reaktionen
2.769
Ort
Ostseeküste

Screenshot 2021-11-20 at 10-27-42 Biria unplugged TM-Design Retro Carbon Mountainbike 1 von 27.png
 
Dabei seit
23. Februar 2013
Punkte Reaktionen
2.311
Zum Rad kann ich nüscht sagen, habe aber schon mal beim Verkäufer bestellt und alles lief ohne Probleme. Kann ich empfehlen.
 
Dabei seit
25. November 2020
Punkte Reaktionen
2.029
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Dabei seit
5. August 2007
Punkte Reaktionen
6.969
Ich schleich um das Angebot hier schon seit ein paar Tagen rum.
Mag mich jemand erlösen, ich kanns einfach nicht brauchen...
Ist etwas speziell, ein spätes Modell aus der Feder von Peter Grisley (zuerst Reflex bzw. Easton, dann in Verbindung mit Look und Peugeot, dann in Europa mit eigener Marke für die Cycleurope Group, jetzt Weinhändler sagt man).
Das Topmodell von 2000, ein Silvertip Team.
Grisley Silvertip Team aus BM 2000.jpg

Mir hätte eben der Exotenstatus und der tolle Paintjob gefallen (+Gewicht, SID, XTR Bremsen und Sachs Neos? Laufräder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
23. Februar 2013
Punkte Reaktionen
2.311
Dabei seit
25. November 2020
Punkte Reaktionen
2.029
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 

toastet

Quäl dich, Du Sau!
Dabei seit
3. Juni 2012
Punkte Reaktionen
16.798
hilf mir mal auf die Sprünge ;-)
Z1 würde wohl alleine schon den 100er bringen, die Gustav ähnlich und der Rest scheint auch kein Müll, der nur in die Tonne muss. Im Zweifel zahlt da schon irgendwer alleine für den Adapter vom Formula-Standard auf IS den 100er.

In dem Bild sind halt wenn es ganz gut läuft schon 250-300 Euro vereint mit dem Laufrad:

gutl.JPG
 
Oben Unten