M.E. Hatte das scott octane DH um 99 herum auch so eine ähnliche Optik am steuerrohr. Da konnte man jedoch den Lenkwinkel einstellen mit exzentrischem Inlay.Gab es nicht auch mal ein Scott DH Bike mit so einem Steuerrohr?
M.E. Hatte das scott octane DH um 99 herum auch so eine ähnliche Optik am steuerrohr. Da konnte man jedoch den Lenkwinkel einstellen mit exzentrischem Inlay.Gab es nicht auch mal ein Scott DH Bike mit so einem Steuerrohr?
![]()
Steppenwolf Tundra Mountainbike Gr. S | eBay
Entdecken Sie Steppenwolf Tundra Mountainbike Gr. S in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Steppenwolf Tundra mit der Menja in Eisbär-Variante (150 Stück limitiert) Abholung Immenstadt
![]()
Magura Sondermodell EISBÄR
Weiß ist die Farbe des Jahres für Maguras limitierte Sondermodellserie „Colour of the Year 07“. „Eisbär“ heißt die auf 1 500 Satz beschränkte „HS33“-Bremse (199 Euro), „Eisbär“ heißt auch die auf 150 Stück limitierte „Menja“ Federgabel (469 Euro). www.magura.comwww.bike-magazin.de
PS: Nicht von mir und leider zu weit weg
Ja, zB SCOTT High Octane FR von 2004Gab es nicht auch mal ein Scott DH Bike mit so einem Steuerrohr?
Wäre es nicht so teuer..Ein Youngtimer Audi Bike, wurde damals von Lutz Scheffer von Bergwerk speziell für die Quattro GmbH entworfen und ist eigentlich ganz nett aufgebaut und zum Glück auch mit haltbaren Teilen (keine Acros Federgabeln mehr zum Bsp. die nicht haltbar waren)
![]()
Audi MTB cross pro 26", Rahmengröße S, guter Zustand
Servus, ich biete an ein original Audi Mountainbike cross pro 26" in gutem gepflegtem Zustand;...,Audi MTB cross pro 26", Rahmengröße S, guter Zustand in München - Neuhausenwww.ebay-kleinanzeigen.de
bin am Freitag in der Nähe. Vielleicht klappt’s ja…
Viel GT, Bike, Teile, Spaß für wenig Kohle in Regensburg
Bomber (die meiner Meinung nicht so ganz ins Rad passt) und LRS mit etwas oldschool Wurzelspeichen aber guten Onyx Naben. Sind das gar rote Michelin?![]()
GT Avalanche MTB 26" VINTAGE Gr. M
Biete hier ein gebrauchtes Vintage Rad. Mein erstes MTB aus den 90ern! Ein GT Avalanche, 26", RH im...,GT Avalanche MTB 26" VINTAGE Gr. M in Regensburg - Regensburgwww.ebay-kleinanzeigen.de
Und einmal von 100,00€ VB auf 269,00 VB gestiegen:
Hast recht, das habe ich in der Eile komplett übersehen / überlesen...Vielleicht deswegen: