Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Das hier sieht mir nach 965er Dual-Control-Hebeln i.V. mit V-Brakes aus. Wenn das stimmt - wie geht´n das?!??? Gab´s die Hebel nicht nur in Hydraulisch? Gebt mal bitte Info. Danke.

Cheers
IHateRain
 
Das hier sieht mir nach 965er Dual-Control-Hebeln i.V. mit V-Brakes aus. Wenn das stimmt - wie geht´n das?!??? Gab´s die Hebel nicht nur in Hydraulisch? Gebt mal bitte Info. Danke.

Cheers
IHateRain

gabs bei der 970, sonst gar net in der xtr gruppe

und das beim "porsche-forum" :daumen:

aber so ein rad mit ner VOTEC, na ja
 
Da suche ich bestimmt zwei Monate nach meiner Gabel und "begnüge" mich am Ende mit einer, welche zwei Bundesländer weiter abzuholen ist, möchte ich Sie sicher haben :rolleyes:, und dann wird eine - inkl. elektronischer Spielerei - "vor der Haustür" angeboten:

http://www.ebay.de/itm/Girvin-Nolee...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item35c3417c4c

Eh, manchmal, ne...?!

Hier sogar noch eine "so gut wie neue":

http://www.ebay.com/itm/NOS-Girvin-...Cycling_Parts_Accessories&hash=item3f20dc5097


Cheers
IHateRain
 
Hi ice,

danke für die Links...haut er gleich mal wieder ein Klein raus ;)

Aber das ist in dem Fall leider am Zweck vorbei. Zum Fahren bekommt mein Sohnemann grad ein Klein zusammengebastelt (bisher unter Ausschluss der Öffentlichkeit fast fertiggebaut im Thema hier bei den Youngtimern "Adept comp Aufbau" (oder so ähnlich;)))
Und das wird leider wieder zu hochwertig als dass ich ihn damit irgendwo hinlassen wollte, wo er es anschließen könnte. Dafür solls noch ein 50 Euro Rahmen werden, an den der letzte "Dreck", den ich hier rumfliegen habe, montiert werden kann. Das Stevens wäre ungefähr die Gegend von der Wertigkeit;)
 
Tja...so seh ich das auch, aber den Reset darf man nicht vergessen. Das ist für so ein neumodisches Teil gar nicht so verkehrt. In Anbetracht der Preise, die ich andere Kleins allerdings bezahlen musste, ist es wirklich recht teuer....;)
 
Jedem, der sie haben will, kann ich nur sagen: Wenn die Lager in Ordnung sind und die Farbe der einzige Grund sind: Freut Euch, dass jemand diese Schei$$arbeit bereits erledigt hat. Es gibt nichts Ekligeres als Infernos abzuschleifen mit diesen ganzen Ecken. Da hat einer bereits Stunden von Idiotenarbeit abgenommen...den Rest noch runterfeilen und dann grundieren und in der Farbe nach Wunsch lacken. Wie man sieht, hat er die letzten ekligen Ecken auch gar nicht farbfrei bekommen ;)

Ich weiß, von was ich rede, und hab schonmal diese Arbeit mit Infernos gehabt...ab jetzt bei mir auf "beobachten" ;) Da ich eh noch ne MC2er Gabel grade bekommen habe (Seite 1 dieses Themas ;) ) kann ich den gleichen Lack nochmal für die Infernos verwenden. Danke für diesen Link:daumen:
Da kann man lustige Sachen draus machen:

weiss:



oder sea+sky:



;)
 
Zurück
Oben Unten