Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

...bin mir unsicher ob ich mich angesprochen fühlen sollte :confused: ;) Sicher bekommst Du keinen Ärger - Unsinn! Ist alles Geschmackssache :daumen:

Cheers
IHateRain
 

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Da möcht' ich mal kurz nachhaken: Hast du über CraigsList schon eingekauft? Falls ja, wie formuliert man da am besten 'ne Mail, dass die auch antworten :confused:?! Ist eine ernstgemeinte Frage!

Ich hab es mehrfach versucht, aber nicht ein einziger Verkäufer hat jemals reagiert :(. CraigsList ist ja im Grunde dafür gedacht, Verkäufer und potenzielle Käufer physisch zusammenzubringen (die Ware soll persönlich abgeholt/übergeben werden), da würde ich wohl auch stutzen, wenn sich ein German-MTB-Bekloppter meldet und fragt, ob ich als Verkäufer mein Radl auch über den großen Ozean schippern lassen würde...
Nein eingekauft hab ich dort noch nie. Aber wir ihr schon angesprochen habt, gibts dort oft tolle Sachen und die Fülle an Angeboten ist aufgrund der vielen Verkäufer riesig. Ist halt das Ami-Pedant zu Kleinanzeigen und da wird auch dazu geraten auf Anfragen aus dem Ausland am besten nicht zu reagieren.
 
Zurück
Oben Unten