Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Überraschenderweise auch noch keine Gebote beim dem Schnapperkurs :lol:

Scheint mir lauter Fixie- und Singlespeed-Zeug zu sein. Das ist einfachste Ware :ka:

Gibt doch ein Dokument mit ausgewählten Produktbildern und gar eine einzelne Aufstellung:

https://www.haemmerle.de/Lot/Document/2cfd8328-b3a3-43a8-8e6f-335707d2c03a/produktauswahl.pdf

https://www.haemmerle.de/Lot/Document/d7ba31a7-2ebf-49ca-a6b0-217e28e2f153/warenbestand.pdf

Wenn die Produktbilder schon die Auswahl der feinsten Teile sind, will ich gar nicht wissen wie noch schrottiger der Rest ist. Kauf man sich das beim Ali zusammen vermutlich für 10-20k zu haben von wegen 700k Händler-EK :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
https://www.haemmerle.de/Lot/Document/d7ba31a7-2ebf-49ca-a6b0-217e28e2f153/warenbestand.pdf

Wenn die Produktbilder schon die Auswahl der feinsten Teile sind, will ich gar nicht wissen wie noch schrottiger der Rest ist. Kauf man sich das beim Ali zusammen vermutlich für 10-20k zu haben von wegen 700k Händler-EK :lol:
Gut, da ist schon was dabei. Alleine die 150 Stk. TA Carmina Kurbeln und das ganze Gerümpel von Nitto und Gilles Berthoud ist schon was wert. Wäre eigentlich was für RCZ zum verramschen :)
 
war laut Anbieter das ganze Bike, hab mein Glück versucht, jemand hat mehr geboten aber für 400€ ein Bike mit Manitou Doppelbrückengabel, RF Kurbel und Sattelstütze, Roox Vorbau und vorallem den HED Laufrädern noch immer meiner Meinung nach ein guten Deal gemacht...
Jupp, immer noch nen Schnapper.
Ich hoffe Du hattest das Rad nicht schon vor meinem Post aufm Radar, falls doch sorry und das nächste mal einfach ne pn schicken.

lg
 
Jupp, immer noch nen Schnapper.
Ich hoffe Du hattest das Rad nicht schon vor meinem Post aufm Radar, falls doch sorry und das nächste mal einfach ne pn schicken.

lg
nein, nein, kein Problem, bin erst durch den guten Tipp hier aufmerksam geworden und hab den Verkäufer kontakiert ob Bike oder Rahmen. Das Bike selber war auch so gar nix für mich aber wegen der HED Laufräder hätte ich einen gewissen Bertag gezahlt. Vlt. hats jemand anderes hier gekauft, dann können wir uns mitfreuen...
 
Interessant. Bis auf die Gabel ist da für mich gar nichts votectypisches dran. Vllt. ein Prototyp? Artikelstandort Pforzheim würde dafür sprechen.
Ja, ich glaube es ging damals um den Verkaufsversuch eines solchen Rades zu einem extrem hohen Preis. Ich finde die Beiträge leider nicht mehr, es ging aber auch um Protoyp-Raterei.
 
Zurück
Oben Unten