Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
... und da ist es wieder, nur teuerer, aber immer noch schön...
BAB4037A-F0DE-479E-8D3F-651FDECEB4EC.jpeg


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...blizzard-custom-ca-10-kg-/1243261613-217-9241
 
Jeder weiss doch, dass es langsam eng wird mit 26er Reifen, insbesondere wenn man auf aufs Gewicht und damit die rotierenden Massen achtet.

Auf ebay gibts grade einen superleichten gut profilierten Semi aus den 2000ern den ich damals schon gerne gefahren bin. War mir mit 50€ damals nur zu teuer.

Corratec GripMaster Lite 1.95
350g !
Für 9,99€ inkl Versand

Ich hab mich schon mit ein paar davon eingedeckt, nachdem das gelieferte Testpärchen voll überzeugt hat.
(Der Händler hat anscheinend eine grosse Menge davon)

D2BA4BB8-B693-4261-95B8-02B4F975B713.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten