Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anhänge

  • Screenshot_20200715-060326.png
    Screenshot_20200715-060326.png
    928,5 KB · Aufrufe: 50
habe schon mehrere Sattelstützen aus Stahlrahem rausgesägt. Aber aus einem Alurahmen... Ok, man hat wenigstens freie Sicht von unten. Und das Sattelrohr ist nicht lang
 
Das war ein von Votec gebautes MTB für VW mit einer Votec Doppeldecker, sehr selten und Top! Das war kein Ramsch
Hi, keine Ahnung wer das Bike produziert hat, die Gabel war aber ne Acros Mamba Doppelbrückengabel. Die Konzernschwester Audi hatte auch so nen Fully mit viel CNC Zeugs in grau orange mit Acros Federgabel die leider schnell kaputt gegangen ist.

Vlt. war das ein VW Group Bike Zulieferer?

Hier Infos zu dem "Modell 01" Bike von 2001
https://www.spiegel.de/auto/aktuell/vw-fahrraeder-er-tritt-und-tritt-und-tritt-a-132451.html
 
Zurück
Oben Unten