Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Gern. 😉 Aber ich persönlich wäre sehr vorsichtig bei dem Angebot. Der Anbieter ist seit gestern angemeldet und hat die Fotos von der verlinkten Seite genommen. Falls du Interesse hast, würde ich mir einfach weitere Bilder schicken lassen.

Unabhängig davon ist sie sehr schick - restauriert vom User „cbb„ hier aus dem Forum. Den könnte mal anschreiben, ob sich die Kurbel noch in seinem Besitz befindet, oder wohin er sie ggf. verkauft hat.

Grüße Mario
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann einer von euch das genaue Gabelfabeikat erkennen?
Habe leider kein detailliertes Bild....
 

Anhänge

  • Screenshot_20210108-214117_Gallery.jpg
    Screenshot_20210108-214117_Gallery.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 55
Super danke. Taugt die was?

Sieht nach 100mm Federweg aus oder?
Das ist der falsche Thread für die Diskussion, aber ja, schlecht war sie nicht und es ist die Version Super Air, also eine der besseren, leichteren Varianten, aber afaik nicht im Federweg verstellbar. Müssten 100mm sein.
Wenn Du Pech hast verliert sie aber Luft, das kann bei dem Alter schon mal sein. In jedem Fall wirst Du eine passende Pumpe zum einstellen brauchen.
 
Zurück
Oben Unten