Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
die wenigen Hot Chili Ramen, die bei Heinz Fuchs geschweißt wurden, hatten auch den "Turm-Gegenhalter"

vielleicht hatten die Fernost Pacific Cycles Hot Chili Rahmen das Röhrchen
 
die wenigen Hot Chili Ramen, die bei Heinz Fuchs geschweißt wurden, hatten auch den "Turm-Gegenhalter"

vielleicht hatten die Fernost Pacific Cycles Hot Chili Rahmen das Röhrchen

Habe hier einen Flyer liegen auf dem Fuchs als Hersteller genannt wird, das abgebildete Zymotic hat aber gar keinen Canti-Gegenhalter. Da scheint es also auch nochmal verschiedene Phasen gegeben zu haben.
 
kleines GT Karakoram
16"?, Anbauteile so lala, aber dafür das schönste Lila in der Fahrradwelt ("Atomic grape") ;)

steht in Wolfenbüttel…

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...bike-gt-all-terra-26-zoll/1872921271-217-3059

Bildschirmfoto 2021-09-14 um 17.37.07.png
 
Zurück
Oben Unten