Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...on-mountainbike-1-von-27/1937724323-217-18824
Screenshot 2021-11-20 at 10-27-42 Biria unplugged TM-Design Retro Carbon Mountainbike 1 von 27.png
 

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Ich schleich um das Angebot hier schon seit ein paar Tagen rum.
Mag mich jemand erlösen, ich kanns einfach nicht brauchen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mountainbike-xt-xtr-26-zoll/1935099231-217-7529?Ist etwas speziell, ein spätes Modell aus der Feder von Peter Grisley (zuerst Reflex bzw. Easton, dann in Verbindung mit Look und Peugeot, dann in Europa mit eigener Marke für die Cycleurope Group, jetzt Weinhändler sagt man).
Das Topmodell von 2000, ein Silvertip Team.
Grisley Silvertip Team aus BM 2000.jpg

Mir hätte eben der Exotenstatus und der tolle Paintjob gefallen (+Gewicht, SID, XTR Bremsen und Sachs Neos? Laufräder)
 
Zuletzt bearbeitet:
hilf mir mal auf die Sprünge ;-)
Z1 würde wohl alleine schon den 100er bringen, die Gustav ähnlich und der Rest scheint auch kein Müll, der nur in die Tonne muss. Im Zweifel zahlt da schon irgendwer alleine für den Adapter vom Formula-Standard auf IS den 100er.

In dem Bild sind halt wenn es ganz gut läuft schon 250-300 Euro vereint mit dem Laufrad:

gutl.JPG
 
Zurück
Oben Unten