Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Was hat dieses Teil und die Diskussion dazu eigentlich hier in diesem Thread zu suchen?

Dieses Teil und die Diskussion haben damit zu tun, dass gesundheitgefährdende Teile (so das verlinkte Teil aussieht) nicht unbenannt bleiben sollten. Reine Nächstenliebe war das und einen Diskussionen zum ... gibt's hier ja nicht. ;)
 
Dieses Teil und die Diskussion haben damit zu tun, dass gesundheitgefährdende Teile (so das verlinkte Teil aussieht) nicht unbenannt bleiben sollten. Reine Nächstenliebe war das und einen Diskussionen zum ... gibt's hier ja nicht. ;)
Schon klar, das war es auch nicht worum es mir ging. Es ist halt ein Teil was erst mal nichts mit Youngtimern zu tun hat und daher hier grundsätzlich meiner Meinung nach gar nicht rein gehört. Und die Diskussion dazu wäre in einem extra Thread, vielleicht im Bremsenforum, besser aufgehoben gewesen.
 
Nicht ganz MTB. Aber es war zumindest im bike Workshop von 98. ein Cocoon Barracuda Road (?). Für 90€ NOS, ein guter Preis

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
16412301739201249349607352464704.jpg
 
Diese elektronische Smartshock Steuerung hat meist nach wenigen Wochen schon ihren Geist aufgegeben.
 
Zurück
Oben Unten