Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Ein kleines Scott Scale mit defektem Rahmen in Ellrich, Thüringen mit einigen ganz guten Teilen und kostenlos:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tem_email&utm_source=email&utm_content=ViewAd
Edit: Da ich es nicht hinnehmbar finde wenn solche Teile auf dem Müll landen habe ich ihm angeboten dass ich - sofern es niemand komplett nimmt - ihm die Teile abnehme die er abmontieren kann und ihm Versandkosten und Aufwandsentschädigung dafür zahle. Er wartet das Wochenende noch ab und meldet sich dann evtl. bei mir. Ich fände es aber schöner wenn sich das jemand komplett holt, auch wenn nur ein paar Teile wirklich brauchbar scheinen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android Scheint die Sattelstütze festzusetzen!?
hot chili 03.jpg
 
Vermutlich ist es leichter und durch die fehlende Pulverbeschichtung und die damit verbundenen häufigen Mängel der ersten deutschen Serien des Zymotic I sogar die bessere Wahl.
 
Ich denke das ist nur für ne einzigartige Optik gut, das ganze Bike scheint ja ein bisschen ein Blender zu sein.

Erinnern tut's mich ein bisschen an die Sattelklemme oder besser das Rahmentriangle bei BMC Bikes
bmc_kessler.jpg

Das Team Elite auf dem Bild sollte so 2005 rum sein. Würde doch viel besser hier ins Forum passen. Fährt jemand sowas?
 
Zurück
Oben Unten