Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Anzeige

Re: Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread
Echt sonderbar. Als er mir geschrieben hat, dass er es zeitlich nicht schafft, habe ich ihm nochmal freundlich geantwortet und um Anruf gebeten. Da gab es dann keine Reaktion mehr seinerseits…
 
ich konnte mich selber nie wirklich für ein NoPogo begeistern, das Ding hier hat aber was
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/centurion-no-pogo-fr-2-26-zoll/2139705250-217-4438?Irgendwie wirkt das mit den 2.5er Michelin und den Grimeca-LRS sogar richtig cool
Das hat aber ne ordentliche Knülle im Unterrohr! Oder gehört das so?

DB58AD20-D0D5-4AFA-8A7F-60FA926814FA.png
 
Die Zahlung per Paypal+Freunde ist doch inzwischen schon Normalität

Die Felgen passen aufgrund der Achsen halt nur an modernere Bikes
Nicht, wenn sich Waren und Dienstleistungen nicht auswählen lassen...ist eine derzeit gängige Masche auf den Kleinanzeigen. Mittlerweile gab's auch die Warnung von Kleinanzeigen selbst zu der Anzeige...also Finger weg.
 
So. Nachdem ich vom VK heute nach 40 Minuten Fahrt versetzt wurde, habe ich darauf keine Lust mehr:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Der kleine Bonty wohnt jetzt bei mir. Der Verkäufer ist eigentlich ganz nett, hat aber mit Telefon und Internet ein bisschen Probleme... :D
Das Fahrrad ist verbastelt, aber die Sattelstütze ich nicht fest, und die Federgabel federt ordentlich. Daraus lässt sich noch was machen...
 
Nur weil ein Aufkleber schief drauf ist? Der richtige Hersteller ist ja wohl am Unterrohr, ein gescheites Foto von der Seite, wo man diesen ja erkennen könnte, hat man vermutlich absichtlich weggelassen...

po.JPG
 
Zurück
Oben Unten