bikesale solutions GmbH: Zweiradmechatroniker / Ambitionierter Fahrrad-Allrounder (m/w/d) (Warngau, Bayern, DE)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. Oktober 2007
Reaktionspunkte
24
Du arbeitest aktuell in einem Fahrradladen und sehnst Dich nach geregelten Arbeitszeiten? Du liebst es tagtäglich an Fahrrädern/E-Bikes zu schrauben?

Wenn Du also gerade einen neuen Job als

Zweiradmechatroniker /Ambitionierter Fahrrad-Allrounder (m/w/d)

suchst, dann solltest Du unbedingt weiterlesen! Denn wir suchen gerade Dich – ab sofort und in Vollzeit für unsere Werkstatt in Warngau bei Holzkirchen.



Deine Aufgaben rund um Fahrräder/E-Bikes

· Sorgfältige Reparatur und Instandsetzung von Gebrauchträdern

· Aufbau und Endmontage von Neurädern

· Retouren prüfen und instand setzen



Was Du mitbringst

· Leidenschaft für’s „Schrauben“ am Fahrrad

· Eine abgeschlossene Ausbildung als Fahrrad-Mechaniker, -Monteur oder eine vergleichbare Ausbildung ist vom Vorteil

· 1-2 Jahre Berufserfahrung in handwerklichen/technischen Bereich

· Teamfähigkeit, Engagement, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit



Und jetzt das Wichtigste:

Wir sind ein junges Team und legen Wert auf ein harmonisches und humorvolles Zusammenarbeiten. Eine lockere und nicht zugeknöpfte Atmosphäre spürt man schon morgens beim Betreten der Werkstatt. Bei aller Gaudi leisten wir im Team eine professionelle Arbeit. Dass wir Teil einer von der Corona-Pandemie profitierenden Branche sind, gibt Dir sicher ein gutes Gefühl.

Bewerbe Dich jetzt!

Wenn wir Dich überzeugen konnten, dann bist jetzt Du dran! Begeistere uns von Dir und Deinen Fähigkeiten und sende uns Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Deiner Gehaltsvorstellung an [email protected], z. Hd. Regina Thomas

Weiterlesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten