Bikeshop in Köln der Grimeca Ersatzteile hat ?

qualle

Der Segler
Registriert
10. September 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo,
brauche die Spreizfeder für die Grimeca Sys 12.1. Kennt jemand in Köln einen Shop der Grimeca Ersatzteile hat ?

Michael
 
Hab gestern mal bei dem Bike-Import bestellt! Kam nur ne Mail zurück, dass er bis 6.2.04 Urlaub macht. Der Glückliche! Naja, steht ja auch auf der Homepage.

Für die Bremsleitung 900 mm für Grimeca 8 zahlt man da knapp 39 Euro. Entlüftungsset ohne DOT 4 16,90 Euro. Ist ja wohl ein Wort, oder?? Und 1,90 Euro Porto, wo findet man noch so was?

Bin mal gespannt, wie und wann er liefert.
 
Original geschrieben von Airhaenz
Wenns um Beläge geht, besorgt der BreuersBike Bahnhof dir welche von BBC für Grimeca.

wollte ich auch grade sagen;)


und da wir auch öfter bei veltec ordern, sollte auch diese quelle zur verfügung stehen...

gruß
peppa
 
peppaman schrieb:
wollte ich auch grade sagen;)


und da wir auch öfter bei veltec ordern, sollte auch diese quelle zur verfügung stehen...

gruß
peppa


Kommt Ihr evtl. an o.g. Preise ran?? Bin ja mit der Schweiz nicht verheiratet :lol:

Cool Stop Scheibenbremsbeläge für die 8er Grimeca kaufe ich für ca. 15 Euro ein. Taugen die BBC denn überhaupt?
 
schroeti schrieb:
Kommt Ihr evtl. an o.g. Preise ran?? Bin ja mit der Schweiz nicht verheiratet :lol:

Cool Stop Scheibenbremsbeläge für die 8er Grimeca kaufe ich für ca. 15 Euro ein. Taugen die BBC denn überhaupt?


preise:
da würd ich dir empfehlen von der HP aus mal zu mailen, oder anzurufen.

taugen die was?
als nicht disc-fahrer kann ich da keine pers. aussagen machen. es wurden uns aber noch keine bbc zurück auf den tisch geknallt.


wenn ich mich nicht auf eine (für mich und meine fahrweise) optimale belag-disc-kombination eingeschossen habe, würde ich sowieso erst mal alles selber ausprobieren.
was für dich in hinblick auf verschleiß-bremspower am besten "taugt", werden am besten deine Bremsfinger und dein Portemonaie beurteilen können.


wat red´ich,
ruf halt ma an :p

gruß
peppa
 
Guckst Du www.veltec.de unter Shops, da mußt Du Dir einen aus der Nähe aussuchen. In Köln gibt es danach keinen!

Hab mir dort aber direkt was bestellt. Geht auch. Zahlst Du nur Listenpreise (würg...)

Gruß
schroeti

veltec.de hat leider Grimeca aus ihrem Sortiement rausgenommen ....ich suche auch schon lange vergeblich an Spreizfeder für die Grimeca system 12:mad:
 
Zurück
Oben Unten