Bikeshop Müchner-Augsburgerraum gesucht

Registriert
18. August 2009
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem gut sortiertem Bikeshop in Raum Augsburg. Möchte mir ein Cyclocross Bike zu legen. Da ich momentan nur ein Gelegensheitsfahrer bin, fehlt mir die Materialerfahrung. Internetkaufberatung wird sich demnach schwierig gestallten. Ich möchte jedoch was anständiges im Bereich 2000€ (gerne etwas mehr wenn es sein muss). Bin 190 groß und möchte es unbedingt probefahren. Radlbauer Augsburg hat nur Focus Mares in meiner Größe (60 cm). Würde gerne einen kleinen Ausflug machen und mich in einem Bikeshop umsehen.

Gruß
Anton
 
Falls es Dir nicht zu weit ist nach München: Bikeline in Forstenried hat die Hütte voll mit Crossern und Gravelracern. Die üblichen Verdächtigen wie Cannondale, Focus, Ghost, Ridley, aber auch schicke Alternativen wie das Wilier Triestina Jaroon (mit Stahlrahmen).

Näheres hier: https://www.bikelineshop.de
 
Danke für den Tip,
werde ich nächste Woche vorbeischauen. Vobei ich momentn zu dem Votex VRX pro tendiere.
 
Zurück
Oben Unten