• Hallo Gast,

    du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Bikeshop zur Wartung gesucht

Dabei seit
8. Januar 2014
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

kann mir jemand im Raum Frankfurt einen Shop empfehlen, der auch ein Canyon warten würde?

Meine Federung müsste mal überholt werden und ich kenne leider keinen Shop.

Gruß
 

brötchenholer

Franzbrötchen bitte!
Dabei seit
11. November 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Frankfurt am Main
Zwar alter Thread, höre die Frage aber immer wieder. Daher noch mal: Mainbike. Kommt jedoch auf die Tagesform (-> Auslastung) und das konkrete Problem an.
 
Dabei seit
30. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Hessen
Ich häng mich mal da ran,...
Mein Fahrwerk braucht auch nen großen Service ... den ersten, leider etwas überfällig (wie die Zeit vergeht)
Kann man das in Rhein Main machen lassen oder schicken hier alle auch nur an toxholic und co?
Wenn ja, ist selber schicken sicher besser. Wen kann man hier empfehlen, wo man nicht arm wird?
Danke schon mal :)
 
Dabei seit
4. April 2013
Punkte für Reaktionen
105
Fahrwerksservice Erfahrung habe ich mit Flatout Suspension, mrc Trading und Cosmic Sports. Eingesendet gem. vorheriger Terminvereinbarung immer pünktlich und Service wurde bei allen zufriedenstellend durchgeführt. Preislich nehmen die sich alle nicht viel. Umsonst bekommt man den Service eben nicht aber ein neuer Dämpfer oder Gabel kommen teurer. Preise sind auf den Websites ersichtlich.
 
Dabei seit
30. Dezember 2011
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Hessen
Hi, Danke!:daumen:
Klar, dass die alle was kosten. Neim Mopped kenn ich da aber "normale" und "heftige" Preise.
Mor gings auch eher drum, ob's hier jemand gibt oder alles nur per Post geht.
 

Bejak

Ein Bejak hat drei Räder.
Dabei seit
6. August 2017
Punkte für Reaktionen
169
Standort
Dietzenbach
Wenn ein Fahrradmechaniker die Komponenten von Shimano, Magura, SRAM, Fox, RockShox, DT-Swiss, usw. kennt, sollte es da nicht egal sein, welcher Name auf dem Rahmen steht? Serviceauftrag bedeutet Kohle, und Kohle ist Kohle.
 
Oben