Bikeshop zur Wartung gesucht

Registriert
8. Januar 2014
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann mir jemand im Raum Frankfurt einen Shop empfehlen, der auch ein Canyon warten würde?

Meine Federung müsste mal überholt werden und ich kenne leider keinen Shop.

Gruß
 
Ich häng mich mal da ran,...
Mein Fahrwerk braucht auch nen großen Service ... den ersten, leider etwas überfällig (wie die Zeit vergeht)
Kann man das in Rhein Main machen lassen oder schicken hier alle auch nur an toxholic und co?
Wenn ja, ist selber schicken sicher besser. Wen kann man hier empfehlen, wo man nicht arm wird?
Danke schon mal :)
 
Fahrwerksservice Erfahrung habe ich mit Flatout Suspension, mrc Trading und Cosmic Sports. Eingesendet gem. vorheriger Terminvereinbarung immer pünktlich und Service wurde bei allen zufriedenstellend durchgeführt. Preislich nehmen die sich alle nicht viel. Umsonst bekommt man den Service eben nicht aber ein neuer Dämpfer oder Gabel kommen teurer. Preise sind auf den Websites ersichtlich.
 
Hi, Danke!:daumen:
Klar, dass die alle was kosten. Neim Mopped kenn ich da aber "normale" und "heftige" Preise.
Mor gings auch eher drum, ob's hier jemand gibt oder alles nur per Post geht.
 
Zurück
Oben Unten