Bikeshow Loretto-Gap 21.07.07

AiaWöppeL

Ficken!
Registriert
6. Mai 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Konstanz
hi leutz die letzte vorführung ist ins wasser gefallen nachgeholt wird dies bei der eröffnung am 21.7.07 ab 10.00 uhr. die veranstaltung findet an der brücke beim trimm-dich-pfad statt. es wäre schön würde die konstanzer biker szene sich zahlreich versammeln so dass wir eine schöne session fahren können. vielen dank!!!!!


gruß ferry:daumen: :bier: bier und andere getränke gibts für alle teilnehmer natürlich umsonst.....
 
Na Ferry, so hört man sich wieder!
Also, ich hab den Termin abgesagt und bin auf jeden Fall am Start...und wenn mein Kater am Freitag weg is, dann auch am Freitag Abend zum Einfahren!
Wie gross wird das denn, b.z.w was für Publikum? Alte Damen und Herren? :D
 
also erstmal ganz schlechte nachrichten ich habe mir in filzbach mein sprunggeleng am arsch gemacht und desshalb werde ich nicht springen bin aber pünktlich dort sein. wir müssen schauen, dass so viele wie möglich springen dann bleibt die rampe nämlich stehen. naja vielleicht alles klar ich ruf dich heut abend mal an.
 
und mit welchem bike solch ich kommen ? dh bke oder hardtail ? :->

p.s.: haben wir uns nicht mal am roadgap in ulm getroffen ? du warst doch der, der mich drübergezogen hat oder ?
 
hi leute ich wäre allen die kommen nochmals sehr verbunden da ich selbst nicht fahren kann (selbstverständlich komme ich trotzdem). das gap befindet sich in der dimension von 4 bis X meter da der absprung aus holz ist. also wenn sich die fahrer morgens mal ein bisschen eingeübt haben, können wir den absprung auch noch bis zu 7m nach hinten ziehen. wenn man dann noch weit in die landung fliegt kann man fast neun meter rausholen. wenn der absprung so steht wie jetzt (das sollte erstmal so bleiben vllt. bis ich ihn auch mal wieder gesprungen bin ^^) kann man zwischen 4 und 6m springen.



ride on und erscheint zahlreich ab ca. 11.00 uhr an der brücke über den bach in de nähe des hexenkessels. falls ich noch irgend welche änderungen der planung erfahre gebe ich morgen bescheid. für weitere infos ruft mich mal an meine tel nr. lautet 01705275513



vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jip jetz weiss ich's wieder! Also komm und dann zieh ich dich da auch noch drüber!
Das Roadgap in Ulm ist sogar fast grösser, nur das es eben kein Sprung sondern eher n Drop ist im Gegensatz zu dem LorettoGap!
Kannste fast mit beidem machen, mit Hardtail wird die Anfahrt, mit dem Bigbike die Landung angenehmer!;)
Dann bis morgen ungefähr um elf...
( Tel.0170/5391389)
 
verdammt hab nen fiesen magen darm virus :( falle daher leider aus...vielleicht sieht man sich bei adnerer gelegenheit mal :)...allen Teilnehmern viel Spaß
 
ja es gibt ein paar schlecht aufgelöste videos von dem we davor als wir ihn getestet haben..... hat aber ein kolleg der wohnt bei stuttgart sry wenn ich wieder fit bin gibts jede menge fotos und videos.....

ps wer einen camcorder hat und bock hätte uns zu filmen soll sich bei mir melden wir sind nämlich grad an dem dreh unseren 2. videos haben aber keine gute camera -> vielen dank schon mal im voraus...

gruß ferry



http://www.biker-konstanz.de/:daumen:
 
Zurück
Oben Unten