Bikesport-App #3: Auf ins Abenteuer!

Die neue bikesport-Ausgabe ist ab sofort verfügbar. Neben einem großen Race-Enduro Test von Bikes deutscher Hersteller gibt es passend zur Jahreszeit einen Vergleich von sechs Regenjacken. Dazu gibt es Stories von Madeira und La Palma, die Lust darauf machen, dem schlechten Wetter zu entfliehen. Dazu gibt es Preise im Wert von fast 5000 € zu gewinnen! Die bikesport-App ist kostenlos für im App Store und bei Google Play verfügbar. Alle weiteren Informationen gibt es direkt von der bikesport-Redaktion:


→ Den vollständigen Artikel "Bikesport-App #3: Auf ins Abenteuer!" im Newsbereich lesen


 
Runterladen lohnt sich. Nicht nur wegen des Gewinnspiels. Aktuell funktioniert die App zwar nur für iPad und Android Tablet. Aber die Redaktion entwickelt das digitale Magazin ständig weiter und ist wirklich gespannt auf Feedback des Forums.
 
Wie schon geschrieben, nicht jeder hat ein Tablet. Ich würde auch die Möglichkeit begrüßen, über den Browser das Magazin lesen zu können.
 
Auch die Möglichkeit im Windows Store sie herunter laden zu können wäre toll. Schließe mich an, nicht jeder hat ein suberdupercooles Tablet.
 
Ich find die App. die Bedienung und auch das layout sehr gut.
Ist sehr intuitiv zu bedienen und die Steuerung über swipen (links-rechts = Wechsel des Artikels; rauf-runter = scrollen im artikel) sehr gelungen. Hebt die App sehr positiv von den Mitbewerbern ab.
Es fällt positiv auf, dass man nicht stumpf die Printausgabe digitalisiert, sondern die Inhalte dem Medium anpasst!
 
Hi mot.2901
verwendest du Android oder iOS? Falls Android, bitte aktualisiere deinen Store. Es gibt dort ein wichtiges Stabilitätsupdate. Dann dürfte das eigentlich nicht mehr apssieren. Cheers!
 
Schön gemachte App. Schade nur, dass nichts drinsteht ausser Werbung*. Aber die Fotos sind gut gephotoshopped!

* War grad erst auf LP und hab ein Trailster - die jeweiligen Artikel sind so dünn, wenn die Fotos nicht dabeiwären, wüsste man nicht worum es geht. Ausser dass es Links zu drei von mindestens fünf Shuttleanbietern gibt bzw. einen Link zur veralteten Herstellerseite.
 
Zurück
Oben Unten