BikeStage 2020 – Adidas Five Ten: Brandneue Trailcross-Modelle und neuer Sleuth

BikeStage 2020 – Adidas Five Ten: Brandneue Trailcross-Modelle und neuer Sleuth

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi8zMjhBOTk5Ny5qcGc.jpg
Bereits im vergangenen Jahr konnten wir einen ersten, kurzen Blick auf die brandneuen Trailcross-Modelle werfen – jetzt wird es konkret: Mit dem leichten Sommerschuh Adidas Five Ten Trailcross LT und dem Trailcross Mid Pro stellt Ulf Michels von Adidas Five Ten während der BikeStage 2020 spannende Modelle für die aktuelle Saison vor und gibt außerdem einen Ausblick Richtung GoreTex- und Klickschuh-Varianten der Trailcross-Familie.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2020 – Adidas Five Ten: Brandneue Trailcross-Modelle und neuer Sleuth
 

sluette

Old school biking since 1989... #iamspecialized
Dabei seit
27. August 2003
Punkte Reaktionen
925
Ort
RuhrgeBEAT
Ich habe mal ne Frage an die Sleuth Träger...
Ich trage sie quasi als Daily Schuh und will jetzt nicht wirken wie ein Kindergartenkind, aber eine normale Schleife in den Schnürsenkeln hält bei mir so 5-10min. Danach geht sie auf. Wenn ich sie richtig feste ziehe, hält's vielleicht 20min aber dann ist es fast du eng am Fuss.
Kann irgendeiner die Probleme nachvollziehen? Oder muss ich mich wieder in der Maikäfer Gruppe anmelden und nochmal über meine Schleifentechnik nachdenken?
 

Al_Borland

fährt nur, wenn es sein muss
Dabei seit
21. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
906
Ort
Kolkwitz
:troll:
Vermutlich Nylonschnürsenkel? Tauschst du gegen Baumwolle, dann is gut. Oder machst du auf die Schleife noch einen Knoten, der sollte das ungewollte Öffnen auch verhindern.
 

sluette

Old school biking since 1989... #iamspecialized
Dabei seit
27. August 2003
Punkte Reaktionen
925
Ort
RuhrgeBEAT
Baumwolle werde ich probieren. Doppelte Schleife oder Knoten finde ich mega umständlich
 

tekknik

NDUR
Dabei seit
16. März 2015
Punkte Reaktionen
487
Gott sei dank gibts den freerider pro noch, die trailcross sind ja Patscherl. Einmal am Felsen gestriffen sind die fetzenhin. Als Mountainbiker bewegt mans sich ja wie der Name schon sagt am Berg. Für echtes downhill unbrauchbar. Da kann das Design noch so ansprechend sein.
 
Dabei seit
23. Juni 2012
Punkte Reaktionen
39
Ort
München
Das sind genau die Schuhe, die ich für Winter/Frühling brauche, leider bisher nur in dem Best of 2021 Katalog von WoMTB zu finden.
Adidas/FiveTen versprechen die GTX Bike Schuhe seit 2 Jahren:mad:
 

Anhänge

  • Five Ten Mid GTX.jpg
    Five Ten Mid GTX.jpg
    262,1 KB · Aufrufe: 27
Oben