BikeStage 2020 – Propheus: Shirts, Shorts, Goggles und mehr!

BikeStage 2020 – Propheus: Shirts, Shorts, Goggles und mehr!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy9wcm9waGV1cy10aXRlbC5qcGc.jpg
Den Abschluss unserer ausführlichen digitalen Fahrrad-Messe macht heute das Berliner Bike-Klamotten-Label Propheus. Diese bieten mittlerweile eine umfassende Palette an Funktionsklamotten für Biker, Bikerinnen und sogar den Nachwuchs. Hier gibt's die Highlights – inklusive den stylischen Propheus-Goggles!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2020 – Propheus: Shirts, Shorts, Goggles und mehr!
 
Och joa – wem's gefällt … erinnert mich daran, wie ich mal aus Versehen ein rotes Handtuch mit hellen Klamotten bei 60° gewaschen hab.
 
Design teils ganz nett von Loose Riders angeguckt. Andere Idee dazu will nicht aufkommen.
Fun fact: das LR-Motiv auf das Du dich höchstwahrscheinlich beziehst, kommt auch nur aus einer relativ bekannten Bildresource, die man für ca. 5$ runterladen konnte. Müsste ich sogar noch auf einem alten Rechner rumfliegen haben. Logo drauf und vollflächig auf's Textil drucken und fertig ist das "Unikat" …
 
Was ihr Schrebergartenmeckerrentner wieder habt.

Würde es nicht tragen, aber es ist schön das es dezentere Jerseys gibt als diese üblichen quietschbunten (Ich hoffe ihr seid nicht die Spezies Ü40 die neonblaue Jerseys zu neonroten Shorts und irgendwelchen Skaterschuhen auf euren neongelben Bikes mit neonpinken Decals fahrt) Kirmesshirts. Obwohl ich halt mal auf wirklich gute, haltbare, feintragende noch dezentere Jerseys warte. Und damit mein ich: Irgendein Erdton (Schwarz, Grau, whatever) und fertig, und nicht irgendwas überladendes, auf nem schlechten Acidtrip entstandenes. Dagegen sieht sogar das kultige Bochum Trikot aus wie von einem italienischen Designer

sz.1.1664989


Bin aufjedenfall immer der schönste im Bikepark mit meinen alten Fred Perry und Ellessee Shirts. Misspeaches würde wuschig werden.
 
Bin aufjedenfall immer der schönste im Bikepark mit meinen alten Fred Perry und Ellessee Shirts. Misspeaches würde wuschig werden.


Das heißt, Du hast seit den 80ern dieselben Klamotten an?
Da wird Miss Peaches sicher nicht wuschig, sondern meine Mutter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt nicht meins das Design.

Aber der Knut ist nen super Typ.
Hab die Downhill Hose in schwarz und kann ich nur empfehlen
 
Das heißt, Du hast seit den 80ern dieselben Klamotten an?
Da wird Miss Peaches sicher nicht wuschig, sondern meine Mutter. ;)

Richte deiner Mutter aus das sie einen echt guten Geschmack hat. So ein bisschen vintage, used look - darauf stehen doch die rebellischen Girls aus der Winterberger Auslaufzone, bin ja auch bekannt als der Björn Borg der Bikeparkszene.

6ecfba3108f2be22cce072cd19db38dd.jpg


"He süsse, wollen wir heute Abend mal den SAG deines Fahrwerks testen? ;) ;)"

Dagegen sehen halt die 0815 Leatt-Träger alt aus
 
Was ihr Schrebergartenmeckerrentner wieder habt.

Einen Schrebergarten, jetzt schon in Rente sein und dem Kartoffel-Volkssport Meckern frönen – wie gut wäre das denn bitte?! :love:


sz.1.1664989


Bin aufjedenfall immer der schönste im Bikepark mit meinen alten Fred Perry und Ellessee Shirts. Misspeaches würde wuschig werden.
Ich habe im Modefirmennamedropping jetzt vermutlich den Überblick verloren – aber falls Du so im Bikepark unterwegs bist: guter Mann! :daumen:
 
Echt nicht meins das Design.

Aber der Knut ist nen super Typ.
Hab die Downhill Hose in schwarz und kann ich nur empfehlen
Guter Tip mit der Hose, schaue ich mir bei Gelegenheit mal genauer an.

Zur Abwechslung ernsthaft: kann ja wirklich jeder tragen was er mag und das ist auch sehr gut so. Mein Geschmack ist's auch nicht und ich fahre lieber in schlichteren Klamotten rum. Früher (siehe Foto aus Saalbach 2012) hab ich auch noch Bikeklamotten aus Kunstfasern getragen, mittlerweile mag ich sogar normale T-Shirts oder Mischgewebe, das sich natürlich auf der Haut anfühlt, mehr. Da darf's farblich für mich dann mir gerne schlicht sein. Falls jemand im MX-Look im Wald unterwegs sein mag, dann darf er das gerne tun und seiner Individualität darüber Ausdruck verleihen. Die meisten anderen Leute im Wald freuen sich ja auch über die amüsante Abwechslung :)
 
Ohhh, 2001 hat mir eine ICQ geschickt, dass es dieses Forum noch gibt... Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, Bois!:D:bier:
Natürlich haben wir auch unauffälligere Kleidungsstücke für eure Luxuskörper, ganz in Schwarz, zum Beispiel, oder Bordeaux eben. Erdfarben bekommt ja jeder auch selbst hin, das müssen wir nicht machen. Aber wir lieben eben auffälligere Designs, in der Regel handgemacht auf bewährten Materialien. Und natürlich auch auf Baumwolle. Auf Plaste-Elaste sind wir doch nicht festgelegt. Da wir aber noch klein sind und unser Name allein auf einem billigen Stück Stoff Plastik sich noch nicht von allein verkauft, müssen wir eben ein bisschen mehr auffallen, als die ewig (möchtergern-)jungen Corporates. Und dafür schicken wir dann auch die bunten Teile an die Redaktion und nicht die schwarz-grauen. Bei denen hätte der Artikel nämlich leider nicht mal die Hälfte euer Kommentare abbekommen.
Also schaut mal rein bei uns unter www.propheus.de oder sprecht uns nach der Krise auf dem nächsten Event an. Das machen wir nämlich bisher alles noch persönlich, hell yeah!
Ciao Kakao (Dauerbrenner bei den Youngsters),
Martin von PROPHEUS

P.S. Einfaches Jersey kommt, schwarze Regenjacke kommt, schwarze Race Pants kommt, schwarze Caps mit schwarzen Applikationen und cleane schwarze Handschuhe haben wir schon.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohhh, 2001 hat mir eine ICQ geschickt, dass es dieses Forum noch gibt... Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen,
[...]
Also schaut mal rein bei uns unter www.propheus.de oder sprecht uns nach der Krise auf dem nächsten Event an. Das machen wir nämlich bisher alles noch persönlich, hell yeah!
Ciao Kakao (Dauerbrenner bei den Youngsters),
Martin von PROPHEUS
2020 hat ein Fax geschickt: Wo wird unter welchen Bedingungen gefertigt? DAS ist nämlich (für mich) viel interessanter als der niedrigste Preis.
 
2020 hat ein Fax geschickt: Wo wird unter welchen Bedingungen gefertigt? DAS ist nämlich (für mich) viel interessanter als der niedrigste Preis.
Den niedrigsten Preis haben wir nicht, ist auch garnicht unser Ziel. Wir haben momentan Produzenten in Taiwan, China und Pakistan für die Funktionsklamotten. Weil wir nicht dort waren, können wir nicht garantieren, unter welchen Bedingungen produziert wird. Ob das jetzt ein Qualitätsmerkmal ist oder nicht, aus den gleichen Produktionsstätten kommen auch die großen Label. Die Streetwear beziehen wir von einem deutschen Supplier, hergestellt in der Regel in Europa, ÖkoTex zertifiziert.
Was uns darüber hinaus interessiert, ist es Überschüsse und Ausschuss gering zu halten, Verpackungsmüll zu vermeiden, langlebige Produkte zu bauen und kein Fast-Fashion. Deshalb wirst du bei uns auch keinen Saisonendesupersonderkindergeburtstagsmegadeal mit 50% Rabatt bekommen. Wir sind kein Umweltschutzverein und unsere oberste Priorität ist geile Produkte zu bauen, aber wir nutzen die Möglichkeiten, die wir als kleines Label haben, um nachhaltig und fair zu wirtschaften.
Weitere Fragen? Gern hier oder jederzeit direkt über den Shop, Instagram oder Facebook!
Gas geben, Jungs und Mädels!
M
 
Zurück
Oben Unten