BikeStage 2021 – ION: Kinder-Kollektion, Rascal Boa-Schuh, Hipbags und mehr

BikeStage 2021 – ION: Kinder-Kollektion, Rascal Boa-Schuh, Hipbags und mehr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNy9pb24xLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Im Rahmen der BikeStage 2021 veranstalten wir zum zweiten Mal eine komplett digitale Fahrrad-Messe, bei der wir euch die spannendsten Bikes und Neuheiten für die kommende Saison präsentieren. Heute stellen wir euch die Neuheiten von ION für die Saison 2022 vor. Mit dabei sind Produkte der neuen Youth-Linie für Kids und Nachwuchs-Biker, Knieschoner, Schuhe, Hipbags und schicke Outfits.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2021 – ION: Kinder-Kollektion, Rascal Boa-Schuh, Hipbags und mehr
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von hemorider

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Einfach auf den Sale warten, dann gibts ION Klamotten richtig günstig. Ich fahr die Sachen sehr gern da wertig und im Sale eben sehr preiswert. Hab bspw. für die Traze Amp Hose knapp 35€ gezahlt und Shirts gibts oft für ~20€
 
Einfach auf den Sale warten, dann gibts ION Klamotten richtig günstig. Ich fahr die Sachen sehr gern da wertig und im Sale eben sehr preiswert. Hab bspw. für die Traze Amp Hose knapp 35€ gezahlt und Shirts gibts oft für ~20€
Ja, ich muss auch sagen, dass ich die Sachen mit am liebsten trage, weil sie einfach gut ausschauen und sehr angenehm sind. Im Sale passen die Preise auch.
Die UVPs sind allerdings nicht günstig, insbesondere für made in China.
Aber mir ist auch gerade nicht bewußt: Gibt es eine Firma, die ihre Bike-Klamotten in Europa fertigt?
Wäre schön, würde mich aber fast wundern.
 
Ja, ich muss auch sagen, dass ich die Sachen mit am liebsten trage, weil sie einfach gut ausschauen und sehr angenehm sind. Im Sale passen die Preise auch.
Die UVPs sind allerdings nicht günstig, insbesondere für made in China.
Aber mir ist auch gerade nicht bewußt: Gibt es eine Firma, die ihre Bike-Klamotten in Europa fertigt?
Wäre schön, würde mich aber fast wundern.

Eine? Mehrere. Vaude, Local Outwear, Triple2 oder Kleinere wie Staubtänzer und so. Wenn man sucht findet man sicher sogar noch mehr! Isadore fällt mir da noch im Rennrad/Gravel Bereich ein! Hab aber sicher noch Einige vergessen!

Schöffel hat auch jetzt ne Bike-Kollektion, aber da müsste ich echt suchen weil sie nicht direkt bei den Artikeln angeben ob die Made in EU oder anderswo sind.

Vaude hat aber als Einziger der oben Genannten auch Kinder-Radbekleidung.
 
Zurück
Oben Unten