BikeStage 2022 – Vpace: Trial-Bike Trixi – Style für die Straße

BikeStage 2022 – Vpace: Trial-Bike Trixi – Style für die Straße

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC9iaWtlc3RhZ2UtdnBhY2UtdHJpeGkuanBlZw.jpeg
Mit dem Vpace Trixi hatten die Spezialisten für Kinder-Mountainbikes im Rahmen unserer BikeStage 2022 ein spannendes Trial Bike im Gepäck, das als 20"- oder 24"-Variante erhältlich ist. Ausführliche Infos zum Trixi findet ihr hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BikeStage 2022 – Vpace: Trial-Bike Trixi – Style für die Straße

Was sagt ihr zum Vpace Trixi? Auch was für eure Kiddies?
 
Ein Street Trialbike ist die ideale Ergänzung zum MTB. Man kann das quasi überall machen, egal ob Hinterhof, Hauseinfahrt, Dorf oder Stadt. Vor allem wenn keine Jumps oder Pumptrack in der Nähe sind, macht das echt Sinn. Selbst erlebt mit meinem Sohn und einigen Kids in der Umgebung. Die Alternativen von Inspired und Co sind in der Regel teurer und deutlich schwerer.
Kann ich nur zustimmen, geht einfach überall. Letztes Wochenende beim Rookiescup in Oberdorf, war das Teil abends auf dem Parkplatz der Rennen und die Kids haben bis in die Nacht gezeigt was Sie drauf haben. War sehr schön zu sehen, wie die sich alle um das eine Trixi versammelt haben:)
 

Anzeige

Re: BikeStage 2022 – Vpace: Trial-Bike Trixi – Style für die Straße
Pumptrack kannst du mit jedem Rad fahren, ein spezielles benötigt man dazu nicht.
Ob Trialbike, BMX, Dirtbike oder normales MTB ist eigentlich egal.
Kommt eher drauf an mit was für einem Rad dein Sohn am meisten unterwegs ist wenn er nicht Pumptrack fährt, für das würde ich mich entscheiden.
Ein Trial ist auf dem Pumptrack wegen der Übersetzung eher nicht so gut aufgehoben, aber mit nem Dirt macht das schon richtig Spaß (z.B. Danny"20)
 
Ein Trial ist auf dem Pumptrack wegen der Übersetzung eher nicht so gut aufgehoben, aber mit nem Dirt macht das schon richtig Spaß (z.B. Danny"20)
Pumptrack und Übersetzung passt nicht zusammen, siehe:
Ich bin sogar der Meinung daß ein Trialbike besser funktioniert als ein Dirtbike. Keine Gabel, kürzer und wendiger. Das Optimum zum Pumptrackfahren wäre ein BMX Racebike welches aber sonst keinen Sinn macht. Ein Trialbike kommt einem BMX Racebike schon sehr nahe...
 
Zurück
Oben Unten