Bikestart Illlingen

jajaballard

It's toasted
Registriert
25. Januar 2005
Reaktionspunkte
50
Ort
BW Stromberg
Hallo zusammen !
Wollte mich mal umhören, ob sich nicht ein paar Gleichgesinnte zum Biken aus dem Umkreis von Illingen finden.
Bin zwar zur Zeit in noch in Elternzeit, aber trotzdem ist die Zeit immer knapp. Daher wäre ein Tourenstart von Illingen aus sehr praktisch.

Kurve nun seit etwas mehr als 2,5 Jahren als Kölsche Jung hier im schönen Stromberg herum. Dabei gab es ja wirklich schöne Trails zu entdecken. Bisher halt fast immer nur allein. Ein regelmäßiger Treff könnte auch die Motivation bei schlechterem Wetter oder am Morgen erhöhen.

Denke, das es hier aus der Nähe vielleicht noch mehr Leute gibt die Lust an regelmäßigen oder auch spontanen Ausfahrten haben.

Bin eher der Genuß-Biker: Bergauf ja, aber hauptsächlich um auf der anderen Seite wieder spannend herunter zu fahren. So richtig Tempo-Bolzen ist eher nicht mein Ding (Fehlt mir das Schmalz in den Oberschenkeln zu).


Also wer hat Lust und Laune hat..... Kann sich ja hier im Thread oder bei mir melden.
 
Sieh da, noch ein Illinger!
Ich bin zwar z.Zt. eher unregelmäsig unterwegs und wechsle zwischen Rennrad und MTB, je nach Lust und Laune ab, aber da sollte sich doch mal was machen lassen. Was wären denn so deine bevorzugten "Bikezeiten"?
Dein Voitl kommt mir sogar irgendwie bekannt vor. Ich meine, das wäre mir vor nicht all zu langer Zeit mal begegnet.

Gruß
Martin
 
Hallo Martin,
möglich ist vieles. Dank Elternzeit könnte ich in der Woche vormittags ab 9:30 bis knapp 12:00.
Abends geht es erst ab kurz nach 18:00. Am Wochenende bin ich bisher so ab 14:00 unterwegs. Da könnte man aber sicherlich auch mal was am Vormittag organisieren.
 
Hallo Ralf,

also Vormittags unter der Woche bin ich leider schon vom meinem Scheff gebucht. Abends kurz nach 18.00 sieht es da schon besser aus. Wochenende ab 14.00 sieht auch nicht schlecht aus. Ich bin jetzt am Wochenende unterwegs, aber vielleicht finden wir nächste Woche abends (mit Licht) oder am kommenden WE mal einen freien Termin.
 
Hallo Martin,
das Wetter für die Woche sieht ja gut aus. Wie wär's denn direkt mit heute abend.
War am Woe in der alten Heimat daher die kurzfristige Rückmeldung.
 
Zurück
Oben Unten