tommyboy
Est. 1976
Hoi zäme,
jetzt muss ich mal meinen Frust loswerden.
Am 11.04 habe ich bei dem Laden zwei Gewindeinserts für eine Syntace x-12 Steckachse bestellt, in der Hoffnung, dass der Shop aus der Schweiz schnell und problemlos liefert. Ich wollte doch über die Oster Feiertage ein wenig fahren.
Als am 18.April keine Nachricht kam, was denn so der Stand ist, habe ich nachgefragt. Übrigens, die Hotline kann man vergessen, da geht keiner ran. Ich sass wirklich 15min in der Warteschleife und nicht nur einmal. Jetzt bin ich mal auf die Swisscom Rechnung gespannt.
Jedenfalls kam dann nach 2 Tagen eine Antwort, das es technische Probleme gäbe und es denen sooooo unendlich leid tut, aber sie bearbeiten meine Bestellung umgehend.
Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich diese Insert wirklich dringend brauche. Wenn sie wenigstens bis Samstag geliefert werden könnten, sonst stornieren wir das Ganze einfach, ist halt dumm gelaufen. Man bietet mir einen 20Chf Gutschein an. Wer den haben will, PN an mich.
Siehe da, es kommt am nächsten Tag eine Mail, die Ware hat das Logistikzentrum verlassen. TipTop, ich freue mich wenigstens auf Sa+So+Mo zum fahren.
Heute kommt eine Mail, jaaa, "Wir entschuldigen uns....trallala". Ich bekomme eine Mail, wenn die Ware dem Versandsdienstleister übergeben worden ist UND (hier kommt der HAMMER!!!) die Ware am Schweizer Zoll vorbei ist!!!!
Ergo, ich bekomme wohl frühestens nächste Woche meine Inserts und ich bin wirklich sauer und vorallem seeeeeeeeehr enttäuscht.
Zusammenfassend lässt sich festhalten:
Der Laden ist einfach zum Kotzen.
Bestellt am besten nichts da. Da ist ja ChainReactionCycles aus England schneller.
Ciao,
Tommaso
jetzt muss ich mal meinen Frust loswerden.
Am 11.04 habe ich bei dem Laden zwei Gewindeinserts für eine Syntace x-12 Steckachse bestellt, in der Hoffnung, dass der Shop aus der Schweiz schnell und problemlos liefert. Ich wollte doch über die Oster Feiertage ein wenig fahren.
Als am 18.April keine Nachricht kam, was denn so der Stand ist, habe ich nachgefragt. Übrigens, die Hotline kann man vergessen, da geht keiner ran. Ich sass wirklich 15min in der Warteschleife und nicht nur einmal. Jetzt bin ich mal auf die Swisscom Rechnung gespannt.
Jedenfalls kam dann nach 2 Tagen eine Antwort, das es technische Probleme gäbe und es denen sooooo unendlich leid tut, aber sie bearbeiten meine Bestellung umgehend.
Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich diese Insert wirklich dringend brauche. Wenn sie wenigstens bis Samstag geliefert werden könnten, sonst stornieren wir das Ganze einfach, ist halt dumm gelaufen. Man bietet mir einen 20Chf Gutschein an. Wer den haben will, PN an mich.
Siehe da, es kommt am nächsten Tag eine Mail, die Ware hat das Logistikzentrum verlassen. TipTop, ich freue mich wenigstens auf Sa+So+Mo zum fahren.
Heute kommt eine Mail, jaaa, "Wir entschuldigen uns....trallala". Ich bekomme eine Mail, wenn die Ware dem Versandsdienstleister übergeben worden ist UND (hier kommt der HAMMER!!!) die Ware am Schweizer Zoll vorbei ist!!!!
Ergo, ich bekomme wohl frühestens nächste Woche meine Inserts und ich bin wirklich sauer und vorallem seeeeeeeeehr enttäuscht.
Zusammenfassend lässt sich festhalten:
- Der Laden ist NICHT in der Schweiz (fahrrad.de mit schweizer Domäne)
- Hinhaltetaktik, wo es nur geht.
- Sehr schlechte Kommunikation...
- Uneinsichtig
- Man soll sich nicht von den Zertifikaten und Urkunden täuschen lassen
Der Laden ist einfach zum Kotzen.
Bestellt am besten nichts da. Da ist ja ChainReactionCycles aus England schneller.
Ciao,
Tommaso