[BIKETEST] Avalanche Pro in der MTB 04/08 - leider nur ne "3"

Registriert
7. Dezember 2004
Reaktionspunkte
7
Ort
Lübeck
ein aktueller test in der Mountainbike 04/08 - resultat leider nur befriedigend

zitat fazit :
" eine lawine der begeisterung tritt das Avalanche nicht los. zu speziell ist das einsatzprofil dieses hardtails"
 
ein aktueller test in der Mountainbike 04/08 - resultat leider nur befriedigend

zitat fazit :
" eine lawine der begeisterung tritt das Avalanche nicht los. zu speziell ist das einsatzprofil dieses hardtails"

Ich wollte dieses Thema auch schon mal aufmachen. Aber dann dachte ich: Lass es sein, dann biste wieder der Meckerer und Buhmann.

Ich bin ja nun mal ein Avalanche-Fan.

Wie kann man nur eine 130 mm Gabel in so einen Rahmen stecken? Hat man die Geometrie dermaßen geändert gegenüber 2007? Da ist 100 mm die maximale Obergrenze. Mit 80 mm ist es richtig geil. Und mit 100 auch für Grobes Terrain gut. Fragt mal gnss (Martin), der hat seins schon tausende Kilometer weit durch teilweise heftiges Gelände bewegt.

Alles andere ist, wenn man so ein wenig zwischen den Zeilen liest, absolut in Ordnung! Ausstattung : Stark, usw.
 
Ich wollte dieses Thema auch schon mal aufmachen. Ich bin ja nun mal ein Avalanche-Fan.

Wie kann man nur eine 130 mm Gabel in so einen Rahmen stecken?????

Alles andere ist, wenn man so ein wenig zwischen den Zeilen liest, absolut in Ordnung! Ausstattung : Stark, usw.

vor allem ohne absenkungsmöglichkeit....:rolleyes:
 
Ich wollte dieses Thema auch schon mal aufmachen. Ich bin ja nun mal ein Avalanche-Fan.

Wie kann man nur eine 130 mm Gabel in so einen Rahmen stecken?????

Alles andere ist, wenn man so ein wenig zwischen den Zeilen liest, absolut in Ordnung! Ausstattung : Stark, usw.

Unverständlich, da der Rahmen ja nur für Federgabeln um 100 mm ausgelegt ist.
 
Zurück
Oben Unten